![]() |
auch von mit gratulation zur vaterschaft und alles gute :thumb:
|
Zitat:
|
Zitat:
... Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. :oops: Nur als kleiner Vorgeschmack: Habe eben grad das Bettzeug meiner Tochter (7) gewechselt, die Washmaschine eingeschaltet und Hustentee zubereitet. Sie hat Fieber. Leider ist meine Frau auch krank, ich bin ab morgen die ganze Woche beruflich unterwegs,sollte endlich packen. Es ist jetzt 0:52, mein kleiner lieber Sohn (4) sitzt neben mir, kann nicht schlafen, da Mama und Schwester andauernd husten und findet, dass meine neuen Stürmer richtig beschissen ausschauen. Ich solle mir neue kaufen. gg :lol: ... aber so erfährt man hautnah den Sinn des Lebens. Eigentlich doch wunderschön! Genieß es! LG willi |
Zitat:
Jetzt mach mal dem Mario keine Angst! :lol: @Mario: das mit dem Antibiotikum ist übel, aber Hauptsache es passt wieder alles! Sag mal der Mama liebe Grüße und beim nächsten Punschtreffen muss natürlich die ganze Familie anwesend sein!! :-D |
Auch von mir natürlich Gratulation! :prost:
--- Zum heutigen Spiel: Das hab ich wohl schon beim Aufstellen verloren. :oops: |
Zitat:
heute ist der kleine mit der mama nach hause gekommen:-P und ich hab ja auch schon einen 6J(im august wird er 7) sohn, also weiß ich ein wenig, wie denn das so ist8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und a rote Karte hab ich auch schon. Allerdings kein Verteidiger. |
Zitat:
|
Zitat:
Falsch geschätzt. :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |