Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50988)

WilltheKill 26.05.2011 14:01

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 811386)
das ist ja verlockend ! :-D komme auch :lol:

Gerne, aber nur wenn ich mir am vorletzten Spieltag 3 Punkte von dir mitnehmen darf :-D

Mal was zum heutigen Spieltag:

Mir wärs ganz recht wenn Weesby heute gegen den AC gewinnt und bei Bayern gegen Ahlbeck ein Unendschieden oder Sieg für Rot-Weiß rausspringt:-D

joan17 26.05.2011 14:06

Steaks und Dosenbier, dazu die Live-Übertragung der dbdT-Spiel in der Konferenzschaltung?
Wer kann dazu schon nein sagen. Da ist kein Weg zu weit :-)

@Pomme: Die Sheeps sind doch noch bei mir zu Gast :lol:

Chris1860 26.05.2011 14:17

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 811395)
Ihr müsst nur schön fleißig Dosenbier trinken während New Kids, dann ists noch lustiger.

Zu einem schönen Steak würde ich auch nie nein sagen.

@joan
Warten wir mal ab, die Löwen scheinen keine richtige Aufstellung gemacht zu haben und du zweifelst an einen Punktegewinn. Vielleicht endet das Spiel genau deswegen mit einem Unentschieden.

Wenn ich mir so den Spielplan anschaue frage ich mich, wie ich die Sheeps eigentlich noch überholen soll. Ein Punkt ist zwar nicht viel, aber wo soll ich diesen Punkt aufholen? Schwierige Angelegenheit.

Keine Sorge...ich mach die sheeps für dich platt Junge8-)

Pomme16 26.05.2011 14:23

Jetzt wird hier von Dosenbier und Steaks geredet und ich darf mich hier im Büro mit meinem Mineralwasser begnügen. Ist doch unfair.

find ich ja gut wenn ihr alle vorhabt die Sheeps zu schlagen, aber vergesst bitte nicht der Fortuna auch einige Punkte abzunehmen. Quälix macht ja heute nur den Anfang.

General_H 26.05.2011 14:56

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 811398)
Gerne, aber nur wenn ich mir am vorletzten Spieltag 3 Punkte von dir mitnehmen darf :-D

Mal was zum heutigen Spieltag:

Mir wärs ganz recht wenn Weesby heute gegen den AC gewinnt und bei Bayern gegen Ahlbeck ein Unendschieden oder Sieg für Rot-Weiß rausspringt:-D

Na dann müssen die Ahlbecker aber gut aufgestellt haben heute. Im heimischen Stadtion wird Bayern keine 3 Punkte herschenken. ;-)

Weesby wird heute gewinnen, Latsch und Sheeps auch. Löwen bei Ostertor, könnte unentschieden enden.

Und Dosenbier, wer trinkt denn sowas. Habt ihr keinen guten Wodka? ;-)

Pomme16 26.05.2011 15:13

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 811436)
Na dann müssen die Ahlbecker aber gut aufgestellt haben heute. Im heimischen Stadtion wird Bayern keine 3 Punkte herschenken. ;-)

Weesby wird heute gewinnen, Latsch und Sheeps auch. Löwen bei Ostertor, könnte unentschieden enden.

Ich als Südtiroler trinke alles, aber man kann doch nicht den ganzen Tag Vodka trinken, da ist Bier schon idealer zum Trinken über einen langen Zeitraum.

General_H 26.05.2011 15:27

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 811446)
Ich als Südtiroler trinke alles, aber man kann doch nicht den ganzen Tag Vodka trinken, da ist Bier schon idealer zum Trinken über einen langen Zeitraum.

Findest Du? Naja, ist Geschmackssache. ;-)

Pomme16 26.05.2011 15:33

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 811465)
Findest Du? Naja, ist Geschmackssache. ;-)

Wohl eher eine Frage des gewünschten Zustandes! :lol::-D

WilltheKill 26.05.2011 15:34

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 811436)

Für mich bitte einen Vodka-Cranberry :-D

rudolf 26.05.2011 15:42

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 811478)
Für mich bitte einen Vodka-Cranberry :-D

ich bringe ne Schachtel Weizenbier mit :prost:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.