![]() |
was mich ja nur wundert, ist, warum sapaulo noch nicht längst bl-meister ist. aber viell. sind skills doch nicht alles oder du wartest noch auf etwas.
dennoch, für mich hat csaba sicher nicht so einen skillstarken kader wie du oder hyde, aber dafür hat der das beste spielverständnis unter all den tcs, gefolgt mmn nach von bigbob. |
Zitat:
paus macht derzeit wieder recht viel freude im training, nahezu immer ti und sk gleichzeitig ab morgen gehts für 3 tage auf tl. hab extra "gut" gebucht, 4 stricherl sind besser als 3 :-D 30 Einheiten offensives training sind noch garantiert, 6 davon im TL, in Saison 15 gehts den letzten beiden defensiv-skills an den Kragen :wink: |
Zitat:
habe mich zu früh auf saison 16 "vorbereitet" das hat einiges gekostet :-( kann aber kaum mehr erwarten bis saison 15 zu ende geht, denn meinen letzten turbo werde ich wohl dort zünden können und danach der sinnflut :lol: :yo: |
gratuliere jedenfalls und hoffe, es geht sich aus! ja, vorbereitung auf saison 16 ist natürlich interessant... wird interessant, wie das die anderen dann so anlegen.
naja - sowas wär mal was für einen stammtisch :-) |
auf grund der doppelten doppelsteigerung hat die SGW mit dem heutigen Tage ebenfalls
zwei Spieler über 100 Skills unter Vertrag und es gibt einen dreitgeteilten ersten Platz :-) lg |
Zitat:
|
Zitat:
mir gingen leider auch jede menge side-ups in den taktiken ab, weil ich die ersten 2-3 saisonen defensive taktiken gespielt habe :roll: dafür tendiere ich jetzt fast dazu ab saison 15 erstmal def-taks hochzuziehen, die nebensteigerungen in mf-taks mitnehmen und mf-taks erst mit 30 zu vollenden :lol: in skills und 6 taktiken austrainiert hätte auch was reizvolles :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
postings leider noch nicht berechnet :-? hätte ich nicht gedacht, das die engine ihren lieblingsschüler so spät unterrichtet :-o schaut wie gewohnt gut aus :up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |