![]() |
so meine last minute tipps:-D
FC Funka-1. FC Vasas 0:1 1fc horch zua- FC Bacardi 0:1 AC Milan OÖ-ASV Raiba Zurndorf 1:0 SC Triffnix-Grand Hotel van Wurstilof 0:2 Hinternraus-In Flames United 2:0 Admira Linz-FC Biermuskel 0:2 Stattersdorf-Sporting Linz 1:2 SC Kemeten-schruns 0:2 Die Fantastische Elf-Tahiti Taifun 4:0 LL Lachgummi-Solo Bianco Rosso 0:0 Ac Avanti-Supakicka2006 5:0 FC Wildsau-Bookie Utd. 1:0 |
1/4 taktisch überlegen:shock: floki wos hostn vor:lol:
wirst ja net alles auf d 2hz setzn:-P |
oida 3:0 so offensiv bin i gor net eingstellt:lol::lol:
und csaba was is los bei dir:-P da willibald is echt a mocht daham..leck mi am oarsch:shock::-P |
ich glaub da is einer dabei ein 0:3 noch umzudrehn
@spretilof: hast deine stürmer zuhause lassen? eines wirst schon rein nudeln |
tja, der csaba verliert, wies ausschaut... brechstangenotto hat versagt :shock:
|
und bei milanistis vs zurndorfer geht´s mächtig rund
wer hätte das gedacht, amüsante Runde in der 3er :lol: ;-) |
Zitat:
oder auch nicht:-P was für ein spiel..d.a könnens alle sagen was wollen dsa bei einenm def keine tore fallen:-P müssens nur in san siro kommen:evil:;-):-P |
Zitat:
schaut ganz danach aus als würde da spreti bei mir punkte liegen lassen (zu viel geschont) |
Zitat:
dann das 3/4....3:3 und i hab ma nur gedacht huiuiuiui...und dann das 4/4....2 tore hinereinander...dann wors klar....ein hammerspiel würd i mal behaupten8-) tja die überraschung is aber trotzdem da funka....er is einfach a mahct zu hause...und da lord hat wieder punkte liegen lassen... |
wahnsinnsspiele hier diese runde!
der defensive spielt 5:3 und zumindest für mich wenig überraschend, aber für alle anderen, verliert der csaba auswärts beim willibald8-) jo der willibald wird vielleicht mancherorts unterschätzt;-) jetzt wirds ja richtig spannend um die aufstiegsplätze:-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |