![]() |
WOW.
Niko macht aus einem 1:0 ein 1:2. Hoffentlich schafft das morte nicht auch noch. |
Naja, wie erwartet unterlegen gegen xxSVGxx - da bräuchte es eine Spitzenleistung von Goalie - und die erbringt er heute nicht ....
New Glorx X dreht auf :shock: |
Zitat:
Wenn mein Stürmer wenigstens zum Abschluß kommen würde, dann hätte ich dieses vermutlich nicht. |
Zitat:
Zitat:
Jetzt muss ich auf das letzte Viertel hoffen und da spiel ich nicht gerade meine beste Taktik :shock::shock::shock::shock: |
Zitat:
|
Niko ist mir schon 2 Saisonen (sorry Nikuso) am Orsch gegangen. ;-)
Na er ist ein verdammt harter Gegner. Der sich sehr gut einstellt und gegen die Topteams eigentlich recht gut spielt. Zack und Ausgleich bei mir. 2. Konter und drin ist er. 1:1. Na ich bin gespannt wer im letzten Viertel überlegen ist. |
Jetzt läufts für mich ;-)
|
hmmm ... bei den momentanen Ergebnissen würd meine Niederlage auch nicht so schmerzen - ausser das die Abstiegsplätze wieder einiges heranrücken ...
|
Wenn ich taktisch unterlegen bin, wars das wiedermal für mich. Dann gewinne ich sicher nicht. Eher bekomme ich dann noch ein Gegentor.
|
Wenn Mad-Max gewinnen sollte und sonst es so bleibt sind die beiden Favoriten für den Aufstieg ganz oben. Und das schon mit einem kleinen Abstand. Den muss man erst mal aufholen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |