![]() |
Zitat:
naja das mit der bundesliga kann ich leider so nicht befürworten....warum? naja schau auf mein wappen^^ aber was h96 grad macht is wirklich beeindruckend, aber auch dortmund und mainz haben inder hinrunde alle erwartungen übertroffen. |
Können wir warten, bis der VfB 15. ist bevor wir abbrechen? ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Fußballfreunde :-D
1.Bundesliga D. 16. Spieltag damit biegen wir auf die Zielgerade der Saison, noch 3 Spieltage und dann wird ein Team mächtig jubeln :lol: RW Ahlbeck darf in der Seegrundarena gegen die Geckos ran. ein junges, starkes Team gegen eine sich im Wandel befindliche Mannschaft, da hat Spatzer 3 Punkte Heute wohl voll eingeplant :-) eine schlechte Woche war das für den MSV: mieses Training ! schlecht geschlafen (der Manager) ! schlechtes Spiel gemacht (D-Cup) ! MSV will unbedingt Meister werden :-) einem Teil der Spieler fehlt jedoch einfach die erforderliche Fitness :-? nun trifft man im Eckerstadion auf den voll motivierten FC Horsbeck :-) das Team um Josef Fetsch hat wohl sein zwischenzeitliches Tief überwunden, will mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben und kann Heute mit einem Sieg einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen :-) Der neue Goalie Adi Boerner aus Ö bei den Horsbeckern, will unbedingt beweisen daß er die 606tausend Euronen auch wert ist :-) Fazit: MSV braucht schon ne Menge Glück um zu 3 Punkten zu kommen ;-) Im Duell Gang Matula 96 gegen RB Stiffler tobt dann schon der pure Abstiegskampf ;-) mit einem Auswärtssieg kann Stiff noch mal in die vorderen Regionen der Tabelle vorstoßen und schon für die nächste Saison 1.BuLi planen8-) ein Sieg für Matula wäre allerdings nur ein Strohhalm für die 96er ;-) Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P |
Zitat:
|
gratz an horsebeck zum super kauf, der is ja im gesamtpaket stärker als meiner^^ da bin ich ja mal gespannt was der rudolf heute macht, aber ich denke heim wirst du schon nen tor schießen da du taktisch gesehen überlegen bist und dadurch auch genügend chancen generierst, allerdings drücke ich natürlich jeam die daumen und eine chance gibs ja bekanntlich immer (-:
|
was hat er denn gekauft? trainer oder spieler???
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |