![]() |
Zitat:
Was hast für a Idee? |
Runde 11+12 sind on ;-)
Dieses mal gibts nur ein Spiel wo ihr euch vllt. nicht so auskennt. Emelec - velez ist in meinen augen kein spiel auf augenhöhe da die ecuadorianer höhenvorteil haben ihn ihrem land. ihr solltet auf keinen fall auf einen auswärtssieg tippen nur weil velez die bekanntere truppe ist ;-) Ein kleiner tipp noch zum fener spiel. Da solltet ihr nicht von einer torreichen partie ausgehn. War 1x in den letzten 15 beg. über 2,5 tore in trabzon ;-) Ich werd jedenfalls auf Fener tippen :-) |
Starke teamleistung burschn :-)
Und faby hat mal ne bombenrunde hingelegt :shock: :-D Noch 3 solche runden bitte.... |
Burschn, runde 13+14 sind on ;-)
Runde 13 honka - mariehamn werde ich wahrscheinlich auf x oder auswärtsieg probieren da honka derzeit spielerisch nix drauf hat. bei mariehamn ist ein alter bekannter(Mikael Forsell) gut in form ;-) charleroi - cercle werd ich auf ein remis tippen da mir nichts besseres zu diesem spiel einfällt :lol: zur not kann ich euch sagen das charleroi eine heimmacht ist. Runde 14 sivasspor - besiktas dürfte eigntlich eine torreiche partie werden mit leichten vorteilen für besiktas. hier solltet ihr wissen das es im moment in sivas temperraturen zwischen -5 - -15 hat. ist sicher auch kein nachteil für sivas;-) braga - guimares sollte eine lösbare aufgabe für braga sein. ihr solltet aber hier dem gegner auch ein tor geben da braga in der defensive alles andere als top ist 8-) soviel von mir jungs. |
Super Runde Faby, :respect: weiter so, dann kommen wir mit dem Team noch einmal ran. Sind ja nur grob 100 Punkte, sollte evtl. noch machbar sein.;-)
|
Jungs! Runde 15+16 sind on ;-)
Das einzige Spiel was ich euch sagen muss ist bursa - sivas. Da gehts um nix mehr. sivas ist bereits fix durch und wird das spiel für die jugend nutzen genauso wie bursa. bursa dürfte aber hier als sieger vom platz gehn da es noch sieg prämien gibt ;-) |
Soper Runde Jungs :-D
Am besten gleich noch 2-3 mal so eine runde |
Zitat:
|
Zitat:
|
50 Punkte auf Platz 2 im Team aber ich wette ich versaus mir in der Einzelwertung trotzdem :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |