![]() |
nja wenn man schaut werden die Ergebnisse in letzter zeit besser da ich immer schön durchtausche und dadurch jeder mittrainiert :)
|
Liebe Ligakollegen, war am Wochenende weg und nicht in Internet-Nähe!
Uhhh Stefan das Friendly hat wehgetan, hab gleich ordentlich die Konsequenzen gezogen. Der Trainer musste gehen, dazu zwei neue Spieler gekauft! ;-) Ich werd mich ziemlich am Riemen reißen, hab einen guten Punktesponsor... Freu mich auf die nächsten Partien. Schade allerdings, dass ihr aufsteigt. Forum... @ Stefan was wären da solche gut besuchten Foren? ;-) |
Mach dir keine Sorgen , ich werd hier auch nächste Saison mitschreiben , ist ja eine kleine , aber feine Partie hier. ;-)
|
Zitat:
@Training... Ich werde wieder mit Intensität 8 weiter trainieren - hat mich überhaupt nicht überzeugt: (Deckung, 10) Verbesserungen......... 45 Verschlechterungen.... 19 Skill-Down................ 07 (alles Fitness) Skill-Up.................... 04 :P |
49 Verbesserungen , 38 für die 16jährigen. 8-)
Mein Nachwuchstopmann : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...185b914a95a9d4 8-) |
uh mein Training ist richtig gut verlaufen für das sich der Trainer ja erst eingewöhnen muss!
77 verbesserungen und 25 verschlechterungen :) @simsalabim: ich werde mich auch nächstes jahr hier melden falls es erlaubt ist ;) |
Net schlecht so ein 2er..:-)
|
ja als ergnisse:
16 jährige bekommen 3 Stricherl in skills und 4 in den Taks 17-23: 3 Skill - 3 taks 24-Rest: 2 stricherl skill - taks hatte keiner! also aufjedenfall werden meine stürmer dadurch so stark das ich sie nächstes jahr mit einem fetten gewinn verkaufen kann hoffe ich :) und wenn ichs wirklich schaffe sofort wieder aufzusteigen dann kauf ich mir einen 3er oder 4er Trainer! |
Wie siehts bei euch mit der Jugendarbeit aus?
überlegt jemand diese zu betreiben oder machts sogar schon iwer? Ich glaube das ich es ab nächster Saison betreiben werden und schau ob es sich auszahlt! |
Jugendarbeit ist Tabu..
I schau jetzt einmal wieviel Kohle am Ende der Saison zusammenkommt.. Schaut garnet soooo schlecht für an 3er Trainer aus..:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |