![]() |
stärke 5.. aber ist eine "frische" taktik also sollte ich überlegen sein...
sch.. heute gibts ja verlängerung und 11er falls es x ausgeht.. das habe ich nicht beachtet. falls du den ausgleich schaffst, bist sicher weiter |
Zitat:
ich vermute auch im 4. viertel werd ich ein tor bekommen....:-( |
Zitat:
gegen dich bringts ja net spielen... weil i 4 viertel taktisch unterlegen bin... und i hab kein konter/defteam ;) :lol: |
Zitat:
heute steht die 0 bei mir, wundert mich nur dass der otto nicht zum zug kommt. die pubertierenden VT haben schon etliche chancen vergeben... OTTO vor, noch ein toooooooooor :lol: |
Zitat:
die tun sich schwer wenn sie das Spiel machen sollen! ;-) :lol: außerdem musste ich auch ein wenig testen! |
Zitat:
so letztes viertel... taktisch unterlegen... 1 chance für wursti = glanzparade von meinem tw. (hat nach 2 downs diese saison noch 4 askills :lol: ) 2. chance vom wursti: 1:1 ;) jetzt wirds spannend ob chance 3 auch reingeht... denn ev. geht sich in der verlerängerung 1. viertel noch ne chance aus.. |
schauts nach 0:1 aus in st.hanappi...
:kette: |
mir werden allmählich die grenzen aufgezeigt. wurde wohl bisher überschätzt (und hab das auch selber getan...)
als einzige ausrede hab ich einen wechsel, der misslungen ist. statt eines erfahrenen stürmers kam der jugi-stürmer. aber das hab ich mir selbst zuzuschreiben, habe die aufstellung wohl nicht akribisch genug gemacht. gratulation an divad, der neue trainer (ein 4er vermute ich mal stark) hat dich in 2 vierteln taktisch mir überlegen sein lassen, das reicht gegen meine "defensive" |
Zitat:
|
Endstand:
Fc Lenzing Wanderers vs. Supakicka2006 1:0 1 Chance, 1 Tor, so sieht Minimalismus aus! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |