![]() |
grias euch
bin auch wieder im lande..war leider sehr kurzfristig einige zeit auf montage ohne i-net:-? deshalb wieda mal ziemlich eingfohrn:lol: dafür sind aber für die nächsten 2 matches die einladungen schon draussen:-D lg |
ja strengt euch an und macht die meisterschaft noch ein bisschen spannend... :-)
|
so heute is wieda mal soweit...ein interessantes match steht an gegen den hyde:lol:
ich erhoff mir einen punkt...sollte aber im moment gegen ihn nicht so schwer sein wie man in der meisterschaft sieht;-):lol: ich tipp mal auf ein 0:0:-D naja ev. wirds ja wieda mal ein wenig aktiver hier im forum...is schon ein wenig verstaubt hier:lol: lg |
Zitat:
Gegnerabhängig? MTB ja, Taktikbewertung kann ich auch nicht bestätigen. |
Zitat:
|
Hallo Fußballfreunde :-D
für den MSV Heute der erste Vergleich mit nem Ösi Team bei der LoL :-) gegen Waldi und seinen Taifun wird der MSV wohl eine Lektion bekommen ;-) na, mal schauen welche taktischen Tricks so ein 5er Trainer drauf hat :-D Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P |
Zitat:
hab aber jetzt mittlerweile eine gute mischung gefunden und auch mal aufgestellt und taks abgespeichert..hehe... bin eh selber auch schon sehr gespannt auf heute:-D |
mItTeNrEiNiNsXsIcHt - TSV Bayern 1:1
Sehr zufrieden:-) |
Warum hat das Spiel Hellas 06 Übergewicht - 11 Saufkompanen nicht stattgefunden?
|
Habe mit dem neuen Wechseltool nach dem 0:1 Rückstand auf 3-4-3 umgestellt. Daraufhin nochmals 2 Tore kassiert. Erinnert mich irgendwie an TC alt, wo ich auch zum Schluss gekommen bin: egal ob Rückstand oder Vorsprung, zieh deine beste Aufstellung durch und wechsle nicht auf mehr defensiv oder offensiv.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |