Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

zepar 04.09.2010 11:55

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 654757)
ja, da können wir uns wohl beide nicht beklagen über das freitags-training ;-)
hoffen wir mal, dass es in etwa so weitergeht!

wäre zu schön... ^^

mhm... so einen Jugi hätte ich gerne zum Auftrainieren...
schade, dass ich bei dir nicht mitbieten kann...:-(

myd3us 04.09.2010 12:15

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 654777)
wäre zu schön... ^^

mhm... so einen Jugi hätte ich gerne zum Auftrainieren...
schade, dass ich bei dir nicht mitbieten kann...:-(

ja, das ist echt komisch.

ich glaub ich werd da mal bei den admins nachfragen, woran das liegen könnte. denn mir gehts bei einigen auktionen so, dass ich nicht mitbieten kann und ich weiß aber nicht warum ...

zepar 05.09.2010 19:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 654780)
ja, das ist echt komisch.

ich glaub ich werd da mal bei den admins nachfragen, woran das liegen könnte. denn mir gehts bei einigen auktionen so, dass ich nicht mitbieten kann und ich weiß aber nicht warum ...

ja vl bekommst ja ne logische Antwort ;)

wie war Männertrip?

myd3us 06.09.2010 10:11

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 655222)
ja vl bekommst ja ne logische Antwort ;)

wie war Männertrip?

also die antwort war, dass es lediglich von der ip-adresse abhängt und sonst keine zusätzlichen faktoren (wie ob ma öfters pns hin und herschreibt usw.).

es ist bei vielen internetanbietern so, dass man jedes mal, wenn man sich ins internet einwählt bzw. verbindet man eine ip-adresse zugewiesen bekommt. die ist immer unterschiedlich, weil sagen wir der anbieter 20000 kunden hat, aber nie alle gleichzeitig online sind, braucht er nur 15000 ip-adressen. und welche gerade frei ist die bekommt man dann halt.

jetzt ists aber so, dass telfs.com ja statische ip-adressen hat. sprich da haben wir immer dieselbe. ich führe es daher aufs telering-internet via handy zurück, dass sich unsere ips überschneiden.

männertrip war sehr lustig, teilweise ein wenig schräg was die art des humors betrifft. aber ich konnte mich köstlich darüber amüsieren :-D

gestern war ich paragleiten ;-)

zepar 06.09.2010 10:38

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 655412)
also die antwort war, dass es lediglich von der ip-adresse abhängt und sonst keine zusätzlichen faktoren (wie ob ma öfters pns hin und herschreibt usw.).

es ist bei vielen internetanbietern so, dass man jedes mal, wenn man sich ins internet einwählt bzw. verbindet man eine ip-adresse zugewiesen bekommt. die ist immer unterschiedlich, weil sagen wir der anbieter 20000 kunden hat, aber nie alle gleichzeitig online sind, braucht er nur 15000 ip-adressen. und welche gerade frei ist die bekommt man dann halt.

jetzt ists aber so, dass telfs.com ja statische ip-adressen hat. sprich da haben wir immer dieselbe. ich führe es daher aufs telering-internet via handy zurück, dass sich unsere ips überschneiden.

männertrip war sehr lustig, teilweise ein wenig schräg was die art des humors betrifft. aber ich konnte mich köstlich darüber amüsieren :-D

gestern war ich paragleiten ;-)

Aber Hangover war besser, oder?

udn wie war paragleiten? wo warstn da genau? Stubaital? ^^

myd3us 06.09.2010 10:46

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 655440)
Aber Hangover war besser, oder?

udn wie war paragleiten? wo warstn da genau? Stubaital? ^^

ähnlich wie hangover.
hab mich aber getäuscht der regisseur von männertrip hat auch "beim ersten mal" und "nie wieder sex mit der ex" gemacht nicht hangover :oops:

das fliegen war extrem geil!!!
sind in neustift (stubaital) beim elferlift geflogen.

zepar 06.09.2010 11:55

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 655451)
ähnlich wie hangover.
hab mich aber getäuscht der regisseur von männertrip hat auch "beim ersten mal" und "nie wieder sex mit der ex" gemacht nicht hangover :oops:

das fliegen war extrem geil!!!
sind in neustift (stubaital) beim elferlift geflogen.

ja vielleicht schau ich ihn mir auch mal an ;)
*g* und wo ich durchs Stubaital gefahren bin, warn da so ein haufn Paragleiter und da dachte ich mir, da wird wohl irgendwo da raphi obn hängen... lol war ich wahrscheinlich gar nicht so weit davon entfernt... ^^

myd3us 06.09.2010 12:24

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 655503)
ja vielleicht schau ich ihn mir auch mal an ;)
*g* und wo ich durchs Stubaital gefahren bin, warn da so ein haufn Paragleiter und da dachte ich mir, da wird wohl irgendwo da raphi obn hängen... lol war ich wahrscheinlich gar nicht so weit davon entfernt... ^^

ja könntest recht haben. war dort um ca. 15 uhr in der luft *gg*

myd3us 06.09.2010 12:25

mhm, mein jugi wird wohl wieder mal ein transferschnäppchen der höchsten kategorie :-(

zepar 06.09.2010 14:05

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 655524)
ja könntest recht haben. war dort um ca. 15 uhr in der luft *gg*

oki... ich bin doch erst um fünfe raus gefahren, aber da warn noch viele am Himmel... ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.