![]() |
Zitat:
Die eine Niederlage kann und wird er sich sicher erlauben, warum auch nicht? Weniger dramatisch wäre es halt zum Beispiel gegen die Blue Devils am letzten, dazwischen dazu noch ein PC Team, schonen kann er genug ;-) wenn der ausgerechnet gegen die Blau weißen und HSV verliert dreh ich am Rad |
tja, beeinflussen werden wir das wohl nicht können...
|
SC Goalgetters United 1988 - Blue Devils Rostock 0:7
Stifflers Choice - Gossenwemser09 5:0 Blau-Weiß Pi 3,14 - 11 Saufkompanen 1:1 Bochum Celtics - 96 HSV 0:2 Großkopfgeckos - VfB Eintracht Wien 2004 6:0 ich hab mich noch nicht entschieden ob ich schone oder nicht wenn ich ehrlich bin.!^1 |
Dein Tip sagt alles, leider...
|
der artikel in der teamchefwoche ist übrigens gerade online gegangen. wieder lustig...
|
SC Goalgetters United 1988 - Blue Devils Rostock 0:7
Stifflers Choice - Gossenwemser09 3:0 Blau-Weiß Pi 3,14 - 11 Saufkompanen 1:2 Bochum Celtics - 96 HSV 0:1 Großkopfgeckos - VfB Eintracht Wien 2004 5:0 Hmm. Vielleicht kommt es ja ganz anders als ihr denkt.. Ich meine, wenn alles normal verläuft, dürfte ich aus den Spielen ohne Min0r min. 7 Punkte holen. Wenn das nicht reichen sollte, weiß ich es auch nicht mehr o.O |
Ohh nein ich idiot habe einfach mal vergessen ne aufstellung zu machen :-( hoffentlich rockt standart was^^
|
Zitat:
die lachen nachher alle über unsere liga. :oops: looooooooool |
ohh man, so nen wochenende wo die ganze zeit nen kumpel da ist , ist zwar lustig aber man ist einfach viel zu verplant *G*
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |