![]() |
Hallo Zusammen,
also ich muss auch mal sagen, das es allgemein sehr wichtig ist, sich erst korrekt zu informieren und sich dann zu artikulieren. Und unfundierte Behauptungen in den Raum zu stellen ist sicherlich auch nicht gut. Mir wurde beispielsweise mal von einem TC öffentlich bei einem Transfer vorgeworfen, das es nicht mit reelen Dingen zuging. NUR ich war WEDER Verkäufer dieses Spielers noch habe ich darauf geboten. Das ärgert einen dann doch schon ein wenig! Waldgeist hat mit seiner Taktik und seine Ansichten, die mMn überwiegend nicht verkehrt erscheinen, seinen eigenen Weg eingeschlagen. Die Rufpreise für seine Torhüter finde ich persönlich auch etwas arg hoch (vielleicht weil ich Sie mir aktuell leider nicht leisten kann). Nur, weil etwas anders oder auffällig ist, hat es nicht zwingend etwas mit Bug oder Betrug zu tun, hier sollte man gerade in öffentlichen Threads doch vorsichtiger sein. Um zur Topic zurückzukehren: Teuerste Spieler aller Zeiten, es scheint sich ja momentan zwischen ca. 125k-140k einzupendeln. Mal sehen was noch passiert. General_H |
waldi.
deine tormänner sind ein bisschen seehr gut oder.? ich versteh immer noch nocht ganz wie du das gemacht hasd.-.- |
Zitat:
im übrigen gibts sicher noch andere gleich gute oder bessere goalies, nur werden die nicht ständig am markt präsentiert... ;-) |
Zitat:
mit diesem Thema "verschmutzt" wird und dies eigentlich nicht notwendig ist! :-? |
neue nr. 9: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=14523
diesmal war ich nicht zweitbieter - sonst hätte bigbob nu a bissl mehr brennen müssen :lol: |
Zitat:
danke- da hab ich ja Glück gehabt das höchstgebot war jedenfalls 6 stellig ;-) |
Zitat:
so - wie wäre es, wenn ihr jetzt aufhören würdet, immer und überall über tormänner zu diskutieren. ich halte mich auch längst daran, außer, man schreibt dinge, wo ich zur antwort geneigt bin. es gibt zwei threads dazu, in denen ich gerne mehr antworte - aber meine taktik und wie diese tormänner trainiert werden (auch von mehreren anderen, die das gleich gut machen, die werden übersehen...) werde ich sicher nicht preisgeben. fragt mal merkel, was er so macht - oder andere, die besser sind als ich: glaubst, die geben ihre taktik preis? strengt euch an, und versucht so gut zu sein oder besser als die, wo ihr "nicht versteht, wie das geht". oder akzeptiert, dass euch leute einfach so weit über sind, dass ihr überhaupt nicht checkt, wie die so gut werden können. und überlegt, ob ihr es euch mit der tendenz/antwort "das kann ja nicht mit rechten dingen zugehen" nicht zu einfach macht. früher konnten sich die leute donner und blitz nicht erklären, und dennoch standen naturphänomene und nicht phantasiegeschichten, die sie sich zurechtbogen, dahinter. :mrgreen: aber über tormänner könnt ihr - so wie ich -im trainingsthread, im wertigkeits-thread diskutieren, oder manchmal im off-topic-lagerfeuer. p. s. noch ein letztes mal zu den rufpreisen: das kann man als barometer nehmen, wie wichtig mir ist, ob ein spieler verkauft wird: hoher rufpreis - weniger wichtig, geht also nur weg, wenns echt gut chash für die aktuelle marktsituation gibt. niedriger(er) rufpreis oder preis 1: will ihn unbedingt verkaufen. wer sich darüber ärgert, kann darüber nachdenken, welchen sinn es macht, sich darüber zu ärgern oder wen das überhaupt juckt. tipp: mich nicht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ärgerlich jetzt habts meinen rudnik aus der liste gworfen!!!! :signs015: |
Und, was denkt ihr, hätt er das Zeug für die Top 10? ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8029f6999600cd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |