![]() |
ok, werd jez etwas zurückbauen.
danke |
ich hab mich diese saison meinen schnitt von 1142 (einnahmen: 12012) auf 1503 (21033 einnahmen) gesteigert...:-D
|
Zitat:
lg PS: bei mir war das leider nicht der fall:( |
Also ich hab letzte Saison den Fehler gemacht und von 1400 auf 1500 ausgebaut, nachdem ein Spiel ausverkauft war und ich wusste, dass ich jedes Weitere gewinnen und aufsteigen würde! Habe seitdem nie mehr wieder die 1400 Grenze erreicht!
Bin jetzt in der 1.klasse und habe eindeutig die höchste fanbasis in meiner Klasse, daher wirds auch nicht weiter steigen :( verliere jedes Spiel Geld weil mehr als 100 plätze leer sind :( |
Zitat:
Grüße |
Zitat:
500 sitzer... ich hab bis heute mein top ergebniss von 1400 seit mitte letzter saison nicht mehr erreicht, obwohl ich jedes spiel gewonnen habe :( aber halt immer gegen FB schwächere... |
Stadion 1 Klasse
Also ich hab in der 1 Klasse einen Schnitt von 1300 Leuten bei einem Stadion von 1400 Ü-Sitzplätzen.
Ergibt an Schnitt von ca. 20.700 Einnahmen (ohne Stadionerhaltung und Gehalt abgerechnet). Spitzenspiel waren 1325 Leute und 21.200 Einnahmen. Frage stellt sich jetz ob ich eine Imbissbude auch schon hinstellen soll? |
Zitat:
an deiner stelle würd ich schon welche dazu bauen;) |
unbedingt - wenn du auch immer wieder gewinnst - nächste saison kommen sicher merkbar mehr zuschauer dann.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |