Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   Diskussionen zum Internationalen Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=27395)

mädmäxx 18.02.2009 17:49

annahmeschluss = anpiff des spiels?

Jokeraw 18.02.2009 17:53

Zitat:

Zitat von mädmäxx (Beitrag 136786)
annahmeschluss = anpiff des spiels?

Magst du die 1. Seite mit allen Regeln und so nicht lesen?

Hier:
3. Tippabgabe
Die Tippabgabe erfolgt in eigenen Threads, für jede Runde wird ein neuer eröffnet. Annahmeschluss der Tipps ist die jeweilige Zeit des Anpfiffs - es gibt keine Toleranzgrenze! Abgegebene Tipps dürfen bis zum Annahmeschluss geändert werden, solange dies in einem neuen Beitrag geschieht. Tipps, die außerhalb der Tippabgabe-Threads platziert werden, sind ungültig, sofern keine Ausnahmeregelung getroffen wurde!

Einwandfrei und klar würde ich sagen.

waldgeist 18.02.2009 23:55

so it is. tja, scheint doch häufiger vorzukommen - aber die community hilft gerne weiter. passt ja auch...

Jokeraw 18.02.2009 23:57

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 136968)
so it is. tja, scheint doch häufiger vorzukommen - aber die community hilft gerne weiter. passt ja auch...

Klaro kommt die Antwort immer mit. Helfen will ich ja auch.
Aber nachfragen darf man schon auch.

waldgeist 19.02.2009 00:03

wie du sagst, so ist es.

lg wg

Anti_Violett 19.02.2009 14:01

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 136788)
Magst du die 1. Seite mit allen Regeln und so nicht lesen?

Hier:
3. Tippabgabe
Die Tippabgabe erfolgt in eigenen Threads, für jede Runde wird ein neuer eröffnet. Annahmeschluss der Tipps ist die jeweilige Zeit des Anpfiffs - es gibt keine Toleranzgrenze! Abgegebene Tipps dürfen bis zum Annahmeschluss geändert werden, solange dies in einem neuen Beitrag geschieht. Tipps, die außerhalb der Tippabgabe-Threads platziert werden, sind ungültig, sofern keine Ausnahmeregelung getroffen wurde!

Einwandfrei und klar würde ich sagen.

Tja, Jokeraw hat alles richtig gesagt. ;-)

MisterBongo 19.02.2009 16:48

ich tipp auch wieder, auch wenns in dieser Saison schon unnötig ist :lol:

JoeSD 19.02.2009 17:09

wieder ein Altbekannter mehr.

mfg Joe

MisterBongo 19.02.2009 17:28

Zitat:

Zitat von JoeSD (Beitrag 137408)
wieder ein Altbekannter mehr.

mfg Joe

hab eh zwischendurch immer wieder ein oder zwei Runden mitgetippt, aber damit kann man nichts erreichen :lol::oops:

lucio_bennetti 20.02.2009 02:03

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 137420)
hab eh zwischendurch immer wieder ein oder zwei Runden mitgetippt, aber damit kann man nichts erreichen :lol::oops:

Ach, stuefef hat damit immer einiges erreicht...also zumindest hat's meiner Laune nie schlecht getan! :mrgreen:

Greetz,
lucio

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.