![]() |
Unglaublich.....somit haben am letzten Spieltag 4 Teams die Chance auf Platz 4:shock::shock::shock:
Und ich hab den vermeindlich schwersten Gegner:-? mfg |
mei oh mei...beide hams heimspiel und gewinnen ned...ihr zwei seits scho richtig da in der :auslachen:3.UL :sorryrot:
|
Zitat:
Bin gespannt auf das nächste Spiel - entscheidend :D |
mann,mann,mann was bin ich blöd :oops:
hab doch tatsächlich vergessen meine aufstellung und taktiken abzuspeichern. da können meine jungs nu wirklich nichts für :doh::frusty: |
Ihr macht es aber besonders spannend im Kampf um Platz 4, die Ergebnisse von heute sagen alles.
Meine Mannen heute mit nem 2:0 im letzten Heimspiel der Saison gegen Rudolfs Zelterbande. Was sagt ihr denn so zum neuen Feature dem TM. Habt ihr schon n paar Spieler unter Beobachtung genommen ? Hab mich, was den TM betrifft noch nicht so richtig eingelesen, gibts ne Begrenzung, was die Legionäre betrifft, also z.B. 3 Ösis im Team. MfG |
pelles so ging es mir gegen Bochum am letzten Spieltag auch und da kam auch nur ein 2:2.
letzter Spieltag = Herzschlagfinale |
Servus Spatzer
habe gerade mal einen Spieler auf den Markt geworfen mal schauen ob den einer haben will8-) wenn man schaut was da für Preise auf dem Markt sind dann sind wohl bald einige Pleite:lol: |
Hi Dicker,
ja einige haben wohl zu viel Geld und bieten sich grad mitten rein in die Pleite. MfG |
Heute auswärts beim Tabellen 4.ten einen 0:4 Auswärtssieg geschafft:-D
bin sehr zufrienden;-) Der TM gefällt mir bis jetzt sehr gut, endlich ist er da:-D |
Transferbetrug!!!
schauts mal aufn Transfermarkt http://www.du-bist-der-teamchef.at/?.../bieten&id=170 da bietet einer doch tatsächlich 200000...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |