![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meinen FROHN - den wollte ich für einen 4er nicht opfern. Sonst haben heute nur 1 Euro Luschen gespielt und ein paar schlechte Jugis mit 10 Skills und weniger. Muss erst auf Einkaufstour gehen. OMS |
so ich bin ausgeschieden. Gratulation an den TSU St. Veit.
Euch noch viel Spaß. |
grad heim kommen von meim ersten seminar auf FH in wels....und was seh ich da....eine spannende partie zwischen jaffar und mir:shock: bist du deppad....
10:9 im elfern gewonnen8-) puhhhh hätt i ma net docht....gefällt mir gar net mei sturm und so manch anderes... |
Ich werde morgen die gesammelten Ergebnisse hier posten und die Begenungen für die nächste Runde bekanntgeben.
Gleich vorweg - er werden alle Plätze ausgespielt.... |
Anbei die Ergebnisse des heutigen Spieltages:
Oberes Play-OFF: SV Obsteig : Red Bull Steyr Bookie Utd. : SV OMS1968 1:0 Romi's Heroes : Jenbach0815 1:0 AC Milan OÖ : FC Assassine 0:0 n.V. 10:9 i.E. TSU St.Veit : FC Ichnusa 2:1 Pedlovski FC : Smash Graz 0:0 n.V. 4:5 i.E. Ottakring United : FC Streithähne 0:2 Rostis Kicker : Shark 9:0 Unteres Play-OFF: Lukiii's Team : fabman Allstars 6:0 Tashas Heroes : Grün Weiß Presseggen 5:0 Die Soccer-Schule : Roman Rovers 2:1 SK Puntigamer Sturm Graz : MCPrinzessin 0:0 n.V. 8:9 i.E. Trabzonspor : Göttingen Galaxy AC Pisa 1909 : FC RuRu FCOberandritz : likesmyGirl 3:0 FC Bierdümpfel : SteetS Giants 2:0 3 Spiele fanden leider nicht statt - es gibt die Möglichkeit, diese am kommenden Samstag nachzuholen, ansonsten werden die Spiele strafverifiziert, der aktivere Spieler gewinnt. SV Obsteig : Red Bull Steyr Trabzonspor : Göttingen Galaxy AC Pisa 1909 : FC RuRu |
Nächste Runde - Viertelfinaltag - am 14.7.
Oberes Play-OFF: Plätze 1-8 Sieger SV Obsteig/Red Bull Steyr : Bookie Utd. Romi's Heroes : AC Milan OÖ TSU St.Veit : Smash Graz FC Streithähne : Rostis Kicker Plätze 9-16 Verlierer SV Obsteig/Red Bull Steyr : SV OMS1968 Jenbach0815 : FC Assassine FC Ichnusa : Pedlovski FC Ottakring United : Shark Unteres Play-OFF: Plätze 17-24 Lukiii's Team : Tashas Heroes Die Soccer-Schule : MCPrinzessin Sieger Trabzonspor/Göttingen Galaxy : Sieger AC Pisa 1909/FC RuRu FCOberandritz : FC Bierdümpfel Plätze 25-32 fabman Allstars : Grün Weiß Presseggen Roman Rovers : SK Puntigamer Sturm Graz Verlierer Trabzonspor/Göttingen Galaxy : Verlierer AC Pisa 1909/FC RuRu likesmyGirl : SteetS Giants |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |