![]() |
@Admins: Ich finde es sehr schade, dass man nicht angekündigt hat (oder vielleicht doch :oops:), dass die Sponsoren so in die Höhe gehen. Habe 2 Sponsoren Ende der Saison unterschrieben (11 und 12 Spieltage), jetzt fehlen mir ca. 100k am Konto.
Lg |
so geht es mir leider auch habe gestern einen mit Punktprämie von 1700 genommen und nun sehe ich die mit 2700:cry:
|
ich hab in den letzten Tagen noch darauf hingewiesen!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=45387 aber es wollte mir ja keiner glauben! natürlich laufen meine Sponsoren auch noch einige Runden, da ich durch meine Jugis eher an langfristigen Verträgen Interesse habe, ich finde es bedenklich solche Änderungen kurzfristig zu setzen! :-( des weiteren fehlt mir jeglicher Grund für den erneuten Cashschub, aber vielleicht will mir das ja gleich mal jemand erklären! ;-) :lol: |
Zitat:
hab heute schon mal ein wenig gustiert weil meine 2 bald auslaufen .... 1x mit 75k - 2289 punkteprämie 1x mit 85k- 1230 punkteprämie und das ohne langes suchen8-) das gefällt mir |
Wollen wir mal hoffen das es auch so bleibt ;-)
|
Hab ebenfalls am Treffen in Linz darauf hingewiesen dass die Sponsoren ganz sicher steigen werden.
Außerdem hätte es jedem selber einfallen müssen, da ja die Sponsoren mit der Fanbasis verknüpft sind ;) |
irgendwie verhalten sich die sponsoren bei mir äußerst komisch... gestern war eine große steigerung zu merken, nicht nur vereinzelt sondern wirklich im gesamten.
heute sind sie gleich wie vor der saisonumstellung, kein unterschied merkbar. |
Urlaub
Habe eine Frage, bin nächste Woche auf Urlaub und ein Sponsorvertrag läuft nächstes Spiel aus und ich habe keine Möglichkeit bis zum übernächsten Spiel einen neuen Sponsorvertrag zu unterzeichnen. Gibt es da ne Möglichkeit das auch schon früher zu machen, oder muss ich auf meine Prämien für ein Spiel verzichten?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |