![]() |
Zitat:
|
Zitat:
(ich hab jetzt cfreds rechnung aber nicht nachgerechnet) |
bei der zusammenfassung des trainings beziehen sich z.b. 24 steigerungen bei den skills nicht auf 24 spieler, sondern auf 24 grüne kästchen - das ist aber keine absicht, oder?
wenn ich z.b. 2 verschlechterungen stehen hab bei taktiken, und dann finde ich aber nur einen spieler, der sich halt um 0,2 punkte verschlechtert hat, dann ist das schon irritierend. |
Zitat:
oder anders gesagt: JA, die stadionerhaltung hab ich berücksichtigt :-) |
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
das ganze neue trainingszeugs ist wohl recht gewöhnungsbedürftig für mich, bin nicht sicher, ob das dem spiel wirklich gut tut :-? es ist jedenfalls sehr abstrakt und kompliziert das ganze und braucht wie ich schon mal erwähnt habe genauere erklärungen, damit man das richtig interpretieren kann. die streuung des trainings ist jetzt jedenfalls wesentlich besser, um auch mal was positives zu sagen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Vorschläge für eine bessere Darstellung hab ich echt keine :oops: aber - ich finds wie gesagt eigentlich sehr gelungen. |
Ich finde es gut so wie es ist. Es ist zwar anders, aber deswegen nicht schlechter. Ganz im Gegenteil, weil man so mehr erfährt. Bei TC hast halt nur gesehen wenn eine Steigerung da war und jeder hat sich beklagt, dass die anderen nicht steigen und das man nicht erkennt was passiert. Jetzt erkennt man es. Ich finds gut. Man kann so viel mehr sehen. Es ist halt aufwendiger, aber wenn mans nur so wie TC haben will, dann braucht man nur die Skills/Taktik Ups/Downs anschauen. Das ist das gleiche wie früher.
Der Rest ist nur Zusatz. Hat es aber vorher genauso gegeben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |