Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

david15 22.11.2015 21:44

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1328132)
WAHNSINN. Okay davor warens auch schon schlecht. Aber sowas braucht kein Team.

Wobei, Forsett könnte glaub ich wieder fit werden, wobei die Bilder schon schlimm waren..

Ich glaub übrigens auch an einen Vikings-Sieg! 8-)

Jokeraw 22.11.2015 21:44

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1328129)
Ja, kann deinen Punkt eh verstehen, man erinnere sich nur an den "Catch" von Dez Bryant in der letzten Saison zurück.

Schade, dass die NFL da keine klare Regelauslegung zusammenbringt, die weniger Ermessensspielraum von den Schiedsrichtern fordert.

Aber ich vertrau da auch auf die Experten, zumal sogar mit New York kommuniziert werden und da mehrere Leute im Spiel sind.

So ist es. Ich find es auch schade was man als Move sieht oder eben nicht.

Und ja eben weils dann mit der "Zentralen" Rücksprache halten, geh ich einfach davon aus, dass es so sein soll.

Dennoch gehört das für mich gscheit überarbeitet.

Jokeraw 22.11.2015 21:45

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1328133)
Wobei, Forsett könnte glaub ich wieder fit werden, wobei die Bilder schon schlimm waren..

Ich glaub übrigens auch an einen Vikings-Sieg! 8-)

Fit werden? ja für nächste Saison. Diese könnens eh abhacken. Ist eh schon zuspät für alles. Ja könnte sein dass er noch paar Spiele macht, aber obs notwendig ist. Wird sich ja dann eh zeigen wie "kompliziert" der Bruch ist.

david15 22.11.2015 21:47

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1328135)
Fit werden? ja für nächste Saison. Diese könnens eh abhacken. Ist eh schon zuspät für alles. Ja könnte sein dass er noch paar Spiele macht, aber obs notwendig ist. Wird sich ja dann eh zeigen wie "kompliziert" der Bruch ist.

Jop, der Fokus wird wohl jetzt auf frühe Draftpicks liegen. Da haben sie wenigstens gute Chancen! :lol:

david15 22.11.2015 21:51

Flacco wird sein 1. Spiel in seiner NFL-Karriere verpassen.

Hat seit 2008 jedes Spiel gespielt. Wow. :-o

Matt Schaub wird einspringen.

Jokeraw 22.11.2015 21:51

TD Vikings. GEIL.

Jokeraw 22.11.2015 21:52

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1328138)
Flacco wird sein 1. Spiel in seiner NFL-Karriere verpassen.

Hat seit 2008 jedes Spiel gespielt. Wow. :-o

Matt Schaub wird einspringen.

WOW. Also wow dass er solange jedes Spiel gemacht hat. Mist dass es dann so quasi die Serie reisst. Aber nunja wenn nicht so dann eh nicht. ;-)

FCAxe 22.11.2015 21:58

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1328122)
Ein DE für Kansas erläuft den 1. TD. Hahahahahahahaha. 1 Yard.

Das ist aber auch kein gutes Zeichen für die RB`s oder? :lol: Wenig vertrauen für das 1 Yard!

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1328123)
Jop, Hasselbeck bleibt bei 3-0, der Pick-6 vom Ryan war da ganz hilfreich! 8-)

Der Incomplete Pass war mMn auch einer, da er beim Hinfallen schon den Ball verloren hat und ich bezweifle, dass er einen Football Move gemacht hat. Knappe Entscheidung, die NFL-Experten waren sich da aber einig.

Wer braucht Luck dürfte jetzt das Motto der Colts werden :lol: Stehen bei 5-5 und 3 Siege davon mit Hasselbeck ist schon krass!!

Ja die beiden Entscheidungen "gegen" Atlanta kann ich nicht ganz nachvollziehen!! Meiner Meinung nach war die Interception (die 1.) klar am Boden und der Spieler hatte vorher noch keine Kontrolle!
Das 2. (Catch von JJ) war eigentlich mMn ein klarer Catch, er hat ja sogar ein paar Trippelschritte am Boden gemacht, wenn dann wäre es noch ein Fumble gewesen aber nicht Incomplete!

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1328125)
Flacco hat sich auch das Kreuzband gerissen, damit der nächste 1er-QB, der ausfällt. :-?

Tja die Verletzungen gehen munter weiter!! Allein heute mit Flacco, Forsett und Freeman 3 wirklich wichtige Spieler für ihre Vereine! Bitter wenn sich so viele Leute weh tun! :-?:-?

Jokeraw 22.11.2015 22:36

Bridgewater ist mal mindestens für 1 Spielzug draussen. Ist verletzt. Schulter.
Gefällt mir gar nicht. Go Vikings.

FCAxe 22.11.2015 22:45

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1328143)
Bridgewater ist mal mindestens für 1 Spielzug draussen. Ist verletzt. Schulter.
Gefällt mir gar nicht. Go Vikings.

Wird in der 1. Halbzeit nichtmehr kommen, mal schaun ob er in Halbzeit 2 spielen wird können!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.