Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

oleander 25.03.2010 08:58

Heute können theoretisch schon Jugis (Stufe 1) entdeckt werden, sehe ich das richtig?

Jokeraw 25.03.2010 08:59

Ja. Wenn man Glück hat.

SteetS 25.03.2010 09:06

Hurra :freu:

die neuen Ankuendigungen sind echt klasse, alles so wie ich es wollte :up:

Bellou 25.03.2010 09:07

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 572229)
schön langsam glaub ich, dass es auch bei dbdt wieder positionserfahrung gibt.
oder irre ich da?

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 572275)
Ja die gibts, aber net so wie bei TC alt ;-)

liege ich da richtig, wenn ich sage, dass sich die positionserfahrung nicht auf den index, aber schon auf den trainingserfolg auswirkt?

Csabalino 25.03.2010 09:07

wann wird das geld abgebucht? gleichzeitig mitn stadioneinnahmen??
anders gefragt, kann ich meine jugi-einstelungen auch bis 11:00 Uhr ändern?

bmwf1 25.03.2010 09:09

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 572748)
Sicher geht das.

Er hat viele TW - Schätze mal ein TW Trainierer

Wenn er keine Aufstellung für den Spieltag gespeichert hat wird die Standardaufstellung gespielt. (Da werden Spieler nachgerückt wenn wer verkauft wird).

Hat er irgendwas gespeichert, wird nicht nachgerückt.

Daher vermute ich, er hat eine Standardaufstellung, und spielt diese auch ohne eine Voreinstellung zu speichern ;-)

Von einem PN rauskopiert

Zum zweiten Punkt: nein, wenn eine Aufstellung explizit so abgespeichert wurde, rückt kein Spieler nach. Nachgerückt wird nur beim Spielen der Standardaufstellung.

Liebe Grüße

Kamil

Csabalino 25.03.2010 09:12

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 572768)
liege ich da richtig, wenn ich sage, dass sich die positionserfahrung nicht auf den index, aber schon auf den trainingserfolg auswirkt?

bedingt, denn du kannst wen auch immer in die VT stellen und das 100x hintereinander, der wird sich bei off und normalen skilltrainings -bei einem off. trainer- kaum bis nie steigen

umgekehrt, wenn du einen VT nach vorne stellst muss er mind. 3-5 mal spielen um zu steigen :evil: das könntest dan als positionserfahrung werten :lol:

Bellou 25.03.2010 09:16

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 572775)
bedingt, denn du kannst wen auch immer in die VT stellen und das 100x hintereinander, der wird sich bei off und normalen skilltrainings -bei einem off. trainer- kaum bis nie steigen

umgekehrt, wenn du einen VT nach vorne stellst muss er mind. 3-5 mal spielen um zu steigen :evil: das könntest dan als positionserfahrung werten :lol:

ok danke, genauso habe ich es vermutet.
ich ließ einen jungen allrounder abwechselnd mal vorne mal hinten mal in der mitte spielen, je nachdem, was ich vorhatte zu trainieren - und es funktionierte überhaupt nicht. er schreibt praktisch keine stricherl an.
jetzt ist alles klar, danke.

bmwf1 25.03.2010 09:22

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 572778)
jetzt ist alles klar, danke.

Das ist schon lange klar :p

Bellou 25.03.2010 09:25

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 572780)
Das ist schon lange klar :p

mir nicht, weil ich bisher solche positionsrotationen vermieden habe - offensichtlich zu recht :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.