![]() |
so, ich habe jetzt ALLE hilfe-threads korrigiert - nun sollten die offensichtlichen fehler etc. mal stark minimiert sein... hat doch wieder einige stunden gedauert; und die weiteren fehler (sind hoffentlich nur mehr wenige, weil ich hab viiieeele gefunden) sind eher für andere ersichtlich.
damit denke ich, haben wir in schnellstarbeit (habe gesamt grad gut 20 stunden dafür gebraucht) eine solide basis, um jede/n nicht deutsch-sprechenden willkommen heißen zu können und nicht gleich abzuschrecken bzw. - positiv formuliert - "your're at home, baby" ;-) |
Zitat:
hab 1,5 Jahre völlig ohne Fernseher gelebt erst durch die Carla(ja, ja, die Kids) wieder ein Gerät angeschafft, bin/war nie der passive :mrgreen: mag´s eher aktiv auch wenn ich mich in den letzten Jahren weniger bewege :lol: |
6% und noch immer kein Ergebnis, das lässt nicht´s Gutes erwarten :cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
das ursprüngliche Taktiktraining auf Skills gewechselt hab :oops: :lol: |
Zitat:
so, wie immer 100+ jetzt auf ins TL! mal sehen, was da rausschaut :-o |
tja wenn die Voraussetzungen nicht so tolle sind
kann einen schon mal Taktik als Ausflucht dienen :lol: mit den heutigen 83 Verbesserungen muss ich schon zufrieden sein :-( |
Zitat:
und fährst du jetzt 2 Tage Sehr gut - oder doch 3 Tage ? |
3. Tag TL gut.
150 Skills 320 Taks ein 17 jähriger hatte sogar 8 Stricherl bei Skills bekommen :-P dafür 1 Trainingsverweigerer und 11 Minderungen |
Zitat:
aber ich werd lieber die 680K für ne sturmstarke verstärkung aufsparen oder kurzfristig in nem investitionsobjekt zwischenparken^^ PS: sind ja sogar 720K :-o warum schreib ich immer 680K und keiner sagt was? :lol: |
Zitat:
ich bin noch am überlegen- eigentlich sollte ich mir ja irgendwann Verteidiger zulegen- aber anderseits die Takverbesserungen könnte ich schon ganz gut gebrauchen |
Zitat:
|
Nach dem nächsten Ligaspiel geht es 3 Tage auf sehr gut nach Belgien oder Slowenien.
Dafür kommt dann nur ein 4er für 3 Saisonen. OMS |
Zitat:
|
Zitat:
Nachdenkliches Kopfschüttel? Wenn ich meine Trainingsergebnisse mit meinem jetzigen 5er ansehe, kann und sollte ein 4er nicht schlechter sein! Siehe Fredi und seine Ergebnisse mit dem 4er. Meine Überlegungen: Ein 4er kostet 1,5 - 2 Mille und ein 5er beginnt bei 3 Mille, eher 3,5 Somit sind die Kosten für 3 Tage auf Sehr Gut schon mal für eine Saison, mit Glück und Augenzwinker (2 Tage Sehr Gut kosten ja auch 240k - somit 480k) auch für 2 Saisonen herinnen. Für den 4er muss ich 2-3 Spieler opfern für einen 5er sicher 5-6 bei der jetzigen Preislage am TM. Jetzt habe ich noch meinem 5er und möchte viele Taks aus dem TL mitnehmen für meine Jugitruppe - Altersschnitt ist 18,57 bei 28 Feldspieler. Deine Bedenken kannst du ja per PN senden. OMS |
Zitat:
|
Mahlzeit,
bin wieder im Lande. Aber hätte länger bleiben können, wenn ich meinen Saisonstart anschau :lol: Dazu noch der Verkauf hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=219053 Eieiei ;-) edit: na wenigstens haben jetzt meine Umbenennungen geklappt, wer kommt drauf? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...20652de3cf1eb7 |
Zitat:
Aber in jungen Jahren... |
Zitat:
Wollte ja eigentlich in die Musikbranche wechseln, aber ein W.A. Mozart wurde nicht akzeptiert...:lol: |
Zitat:
Obwohl Mozart sicher auch nicht vor Gericht ziehen wird.... |
Zitat:
|
ahja, steets, auf dich bin i sowieso sauer! :angry: habe aufgrund deiner lustigen experimente gedacht, dass junge goalies gesucht werden und einen gezogen mit dem ergebnis:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=220933 zur erinnerung: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=217845 herzlichen dank! :lol: |
Zitat:
Ja die guten Preise für Jugis sind schnell wieder vorbei gewesen, wie ich sehe? Sonst würde so ein 16j TWM kaum für 30k verkauft werden (wie oben gepostet) - aber da gab es auch ein Problem mit der Erfahrungsberechnung? Mist! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich mach sicher niemand anderen für mein handeln und dessen ergebnisse verantwortlich. es war ein typischer fall von schnellschuss ohne lang zu überlegen, sowas kann zwar gut gehen, muss es aber nicht... |
Zitat:
Das heisst einige haben schon einen Vorteil gehabt, wenn ich auf ihre Goalies geboten habe. Manchmal bringt ein "Big-Player" schon was durcheinander. Aber ich hab mein Ziel, und da geh ich schon ziemlich stur vor, was meistens nicht sehr intelligent ist. |
Hallo Leute,
habt ihr gestern Abend den Thread vom gasser67 gelesen? http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52837 Sein Posting hat mich schon ziemlich betroffen gemacht, denn er benötigt anscheinend dringend Hilfe. Vielleicht wäre auch einer von Euch bereit, ihm ein paar aufmunternde Posts in seinen Thread zu schreiben! Ist ja echt ein mächtiger Schicksalsschlag!!! Irgendwie bekommt er auch mit Threads einiges durcheinander. Hier sein Post zu einem Verdacht der Mehrfachmeldung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...975#post834975 LG henkman |
Guten Morgen die Runde,
hab mir grad das erste englische Ligaforum angschaut, ist ja richtig spaßig (nicht, dass ich es besser könnt...:oops:), wenn da so ein deutschsprachiger Haufen versucht, sich auf Englisch zu unterhalten. Falls sich dahin mal wirklich ein "echter" Engländer verirren sollte, wird er immerhin was zum Schmunzeln haben ;-) Zum Gasser kann ich nicht viel sagen, außer: traurige Geschichte. Gibt wohl Leute, die das Unheil so richtig "anziehen" (ok, als Naturwissenschaftler sollte ich sowas nicht sagen, ich weiß :lol:). @Marktbeeinflussung: sowas lässt sich leider nie vermeiden - liegt halt an der immer noch zu niedrigen Userzahl (vorwiegend). Bin ja gespannt, wie sich der neue Jugendscout auswirken wird. Es wird dadurch ja erneut etwas Geld aus dem Spiel genommen...;-) Bisserl schimpfen muss ich jetzt doch noch: Jugi-Suche zu Beginn der Saison auf Intensität 3-4 gestellt, ist nicht hoch, ich weiß, aber immerhin deutlich höher als meine seit längerer Zeit übliche Int. 1. Was passiert? In der Saisonpause und am 1. Spieltag kein Fund, am 2. Spieltag 1 Fund. Bei Intensität 1 finde ich so gut wie immer jeden zweiten Spieltag einen. Nachdem ich damals schon mit mittleren Intensitäten sehr oft "Pech" hatte, behaupte ich einfach mal, dass da immer noch was nicht stimmt. :( Hab's jetzt übrigens abgedreht und suche dann maximal wieder auf 1. ;-) |
meinte heutige aufgabe hat sich dank sven und heinziiii erledigt...
wollt mich entscheiden zw. 2x sehr gut oder 3x gut.... danke jugs :up: ps: ich tendier ja zu 3x sehr gut aber hab keine mio :mrgreen: |
Zitat:
wenn es so weiter geht hab ich bis Spiel 9 alle 21 Flaschen gefunden. kann ich dann auch noch den Scout losschicken?! :mrgreen: Intensität ist auf 7 ;-) |
Zitat:
Ich hab heuer gar keinen 16j., aber geht auch nicht wirklich in meiner Liga und hab ja noch genug andere 17-19j. Flaschen die auch ab und zu spielen müssen! ;-) Lg. PS: Heute mit 5-4-1 gegen Sabrina! :lol: |
Lieber Fredi,
sieh mal beim Samstags-Friendly 2. Hz den TV-Wert an ;-) Für Nicht-Insider: Ich sagte zu Fredi ich möchte am Saisonende einen TV-Wert von 10 erreichen, er meinte bis Saisonende wäre 9 schon gut ;-) |
Zitat:
des wor reines glück bookie;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
k.a. ehrlich gesagt... hab nur zufällig die seiten gefunden in der sich sven und heinzi verbal geprügelt haben wer nun recht hat.... hat mir die entscheidung leichter gemacht.... kennst du den prozentuellen unterschied? bei nem 5er trainer? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mahlzeit,
Zitat:
|
Zitat:
wieviel ist es wirklich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |