Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 03.12.2012 07:11

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1105189)
mhm, gute frage ... ich glaub aber mich erinnern zu können, dass jugis nach cup-einsätzen wieder mittrainiert haben. ich kann mich aber auch täuschen *gg*

Ich hab nur trotz regelmäßiger Jugi-Einsätze im Cup keine merkbaren Verbesserungen im Trainingsverhalten wahrgenommen.

Und hast gestern auch wieder eine NFL-Night-Session eingelegt?
Habe gestern bis zum Ende durchgehalten und es dem dritten QB der Steelers von Herzen gegönnt, dass er sein Team zum Sieg geführt hat. Waren auch tolle Bilder wie sich mit Roethlisberger in den Armen gelegen hat nach dem Sieg.

myd3us 03.12.2012 15:59

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1105300)
Ich hab nur trotz regelmäßiger Jugi-Einsätze im Cup keine merkbaren Verbesserungen im Trainingsverhalten wahrgenommen.

Und hast gestern auch wieder eine NFL-Night-Session eingelegt?
Habe gestern bis zum Ende durchgehalten und es dem dritten QB der Steelers von Herzen gegönnt, dass er sein Team zum Sieg geführt hat. Waren auch tolle Bilder wie sich mit Roethlisberger in den Armen gelegen hat nach dem Sieg.

gestern hab ich nicht durchgehalten bis zum schluss. hab beim stand vom 13:20 für die ravens kurz vor ende des dritten viertels schluss gemacht. hab/hatte heute einen langen tag, weil wir bis jetzt noch elternsprechtag hatten ...

wie ists denn schlussendlich ausgegangen?

ad liga: heute endlich mal wieder ein voller erfolg so wie es aussieht. nach 30 minuten stehts mal 2:0 für mich ;-)

wie schauts bei dir aus?

noucamp 03.12.2012 16:08

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1105457)
gestern hab ich nicht durchgehalten bis zum schluss. hab beim stand vom 13:20 für die ravens kurz vor ende des dritten viertels schluss gemacht. hab/hatte heute einen langen tag, weil wir bis jetzt noch elternsprechtag hatten ...

wie ists denn schlussendlich ausgegangen?

ad liga: heute endlich mal wieder ein voller erfolg so wie es aussieht. nach 30 minuten stehts mal 2:0 für mich ;-)

wie schauts bei dir aus?

23-20 für die Steelers durch ein Field Goal praktisch in der letzten Sekunde.^^

Führe komfortabel mit 3-0. Spiele heute gegen das einzige Team, welches mir bisher Punkte abgeknöpft hat. Und das ist der aktuell Letzte.^^
Habe zu Gunsten des Cups gleich 4 meiner besten Spieler geschont und auf ein 343 umgestellt. :-)

myd3us 03.12.2012 16:09

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1105472)
23-20 für die Steelers durch ein Field Goal praktisch in der letzten Sekunde.^^

Führe komfortabel mit 3-0. Spiele heute gegen das einzige Team, welches mir bisher Punkte abgeknöpft hat. Und das ist der aktuell Letzte.^^
Habe zu Gunsten des Cups gleich 4 meiner besten Spieler geschont und auf ein 343 umgestellt. :-)

da wird nix mehr anbrennen ;-)

noucamp 03.12.2012 16:10

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1105474)
da wird nix mehr anbrennen ;-)

Nö mittlerweile 5-0. Jetzt werden bald die Jugis kommen. ;-)

myd3us 03.12.2012 16:15

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1105475)
Nö mittlerweile 5-0. Jetzt werden bald die Jugis kommen. ;-)

bei mir stehts auch schon 4:0 mittlerweile ... jugis hab ich aber leider immer noch keine bis jetzt ^^

muss mich da endlich mal dahinterklemmen und den transfermarkt ein wenig durchstöbern und mir welche zulegen!

noucamp 03.12.2012 16:20

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1105479)
bei mir stehts auch schon 4:0 mittlerweile ... jugis hab ich aber leider immer noch keine bis jetzt ^^

muss mich da endlich mal dahinterklemmen und den transfermarkt ein wenig durchstöbern und mir welche zulegen!

Meine Jugis sind auch eine Katastrophe. Habe da wenig Hoffnung für jene irgendwann mal was zu bekommen. Aber besser als nix.^^

Wenn so bleibt, dann wird der Vorsprung auf Platz 2 auf 8 Punkte ausgebaut. Der Dritte ist bereits 12 Punkte zurück. Da kann ich so wie heute getrost auch mal für den Cup ordentlich schonen.^^

noucamp 03.12.2012 16:32

Irgendwie gefällts mir in der aktuellen Liga. ^^
Habe mehr Tore geschossen als 2. und 3. zusammen. Erst wenn man den 4. dazu nimmt, dann überholens mich.^^

Dennoch bin ich vom Torschützenkönig durch die Rotation ein Stück weg. Werde wegen den Prämie nun aber auch meine beiden Topstürmer verstärkt forcieren. Ein paar Tausender bringt der TSK ja immerhin auch. ;-)

myd3us 03.12.2012 16:34

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1105485)
Meine Jugis sind auch eine Katastrophe. Habe da wenig Hoffnung für jene irgendwann mal was zu bekommen. Aber besser als nix.^^

Wenn so bleibt, dann wird der Vorsprung auf Platz 2 auf 8 Punkte ausgebaut. Der Dritte ist bereits 12 Punkte zurück. Da kann ich so wie heute getrost auch mal für den Cup ordentlich schonen.^^

auf alle fälle. ist die idealsituation, wenn auch mal pokern kannst bei der aufstellung ;-)

myd3us 03.12.2012 16:37

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1105504)
Irgendwie gefällts mir in der aktuellen Liga. ^^
Habe mehr Tore geschossen als 2. und 3. zusammen. Erst wenn man den 4. dazu nimmt, dann überholens mich.^^

Dennoch bin ich vom Torschützenkönig durch die Rotation ein Stück weg. Werde wegen den Prämie nun aber auch meine beiden Topstürmer verstärkt forcieren. Ein paar Tausender bringt der TSK ja immerhin auch. ;-)

das mit dem tsk bei viel rotation ist leider ein nachteil. aber wenn ihn haben willst, sollte es kein allzu großes problem sein, so aufzustellen, dass den rückstand aufholst und schlussendlich den titel einfährst, weil doch allen gegnern überlegen bist!

ps: solche saisonen sind immer super *gg*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.