![]() |
Zitat:
Und hast gestern auch wieder eine NFL-Night-Session eingelegt? Habe gestern bis zum Ende durchgehalten und es dem dritten QB der Steelers von Herzen gegönnt, dass er sein Team zum Sieg geführt hat. Waren auch tolle Bilder wie sich mit Roethlisberger in den Armen gelegen hat nach dem Sieg. |
Zitat:
wie ists denn schlussendlich ausgegangen? ad liga: heute endlich mal wieder ein voller erfolg so wie es aussieht. nach 30 minuten stehts mal 2:0 für mich ;-) wie schauts bei dir aus? |
Zitat:
Führe komfortabel mit 3-0. Spiele heute gegen das einzige Team, welches mir bisher Punkte abgeknöpft hat. Und das ist der aktuell Letzte.^^ Habe zu Gunsten des Cups gleich 4 meiner besten Spieler geschont und auf ein 343 umgestellt. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
muss mich da endlich mal dahinterklemmen und den transfermarkt ein wenig durchstöbern und mir welche zulegen! |
Zitat:
Wenn so bleibt, dann wird der Vorsprung auf Platz 2 auf 8 Punkte ausgebaut. Der Dritte ist bereits 12 Punkte zurück. Da kann ich so wie heute getrost auch mal für den Cup ordentlich schonen.^^ |
Irgendwie gefällts mir in der aktuellen Liga. ^^
Habe mehr Tore geschossen als 2. und 3. zusammen. Erst wenn man den 4. dazu nimmt, dann überholens mich.^^ Dennoch bin ich vom Torschützenkönig durch die Rotation ein Stück weg. Werde wegen den Prämie nun aber auch meine beiden Topstürmer verstärkt forcieren. Ein paar Tausender bringt der TSK ja immerhin auch. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ps: solche saisonen sind immer super *gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |