![]() |
Zitat:
Mein bester hat 2 mal 5 A-skill. |
ich kann mich vor bbeginn des spiels noch an einen spieler erinnern der 14:shock: A-skills hatte..aber ich denke den wirds wohl nimmer geben!;-)
|
Zitat:
die begründung liegt für mich auf der hand: die taktikwerte im büro errechnen sich aus trainertaktik und spielertaktik die taktikwerte im TrainingDefinieren beziehen sich ausschließlich auf die Spieler |
ja, das ist eh basiswissen ;-)
ich hab deine formel falsch verstanden glaub ich. kann es sein, dass du bei taktiksumme nur die aufgestellten 10 feldspieler rechnest? |
Zitat:
|
Zitat:
Im Schnitt wird die 3. Klasse aber so stark sein wie die 2. Klasse, sprich etwa gleich schlecht. |
Zitat:
Wie schon öfter diskutiert wurde, versteh i des no immer net - und sollte mMn auch nicht so sein bzw. in irgendeiner Form korrigiert werden - natürlich bei allen. Kann doch irgendwie nicht sein dass ein normaler Trainer 4 A aber z.B. 7 fremde Skills hat :-? |
Es wurde ja schon von Kamil richtiggestellt, dass die 3. Klassler keinen Vorteil haben.
Dass es etwas Glück ist, welche Skills ein Trainer hat, ist auch klar. Das jetzt noch zu ändern, kann ned viel! Das passt schon so wie es jetzt ist. |
Guten Morgen,
machma halt wieder mal einen Thread auf, mit den besten Spielern... lg |
Einmal frag ich noch in Kamil : wie bringt man das zusammen , das man mit einen normalen Trainer , 10 Stürmer in das team bekommt ??????????????????
davon haben 2 stürmer die gleichen A skill im sturm , wie in der verteidigung ( 6 a skills sturm und 6 A skills verteidigung ) :-? :cry: wenn es wenigstens ein System geben würde wo ich 3 - 1 - 6 oder 2 - 2 - 6 würde es für mich passen 8-) :help: normal müsste jedes Team von den 16 feldspielern , von den A skills her , 5 vert. - 5 Mitelf. - 5 Stürm. und einen suppenkasperl bekommen (allrounder) 8-) Frage : was war da so schwer darann ??? :evil: :prost: wobei ich noch sagen muß , das die stürmer eh keine Luschen sind , aber mit nur zwei Mittelfelder kannst ah nix reißen :evil: Transfermarkt hat noch zu , damit kann ich keine stürmer verkaufen und bekomme auch keine Mittelfelder :evil: damit keine Siege , damit weniger zuseher , damit weniger Geld , damit bald Pleite :cry: :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |