![]() |
Zitat:
Mache übrigens auch Sturmtraining und empfinde es auch als ziemlich zäh. Die Verweigerer sind etwas schwerer in den Griff zu bekommen als bei den anderen Trainings (zumindest bei mir);-) |
Zitat:
und der kader ist natürlich auch viel kleiner, um den guten spielern genug praxis zu geben - so kommt man dann auch mit einem 5er und einem altersschnitt von 21 nicht mehr über 100 stricherl.... |
Training: Ballabwehr, Intensität 10
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 9, Verbesserungen 32 Skill Downs 4, Skill Ups 2 Taktiken: Verschlechterungen 30, Verbesserungen 0 Skill Downs 2, Skill Ups 0 Alle 7 Tormänner haben brav trainiert. |
schusskraft int 10 trainer 5
schnitt 5,1 stricherl - obwohl 3 verteidiger von 4 nicht trainiert haben... sehr positiv, abgesehen davon, dass meine verteidiger auch hin und wieder im sturm spielen... |
Zitat:
lg rmax |
Zitat:
|
Training: Ballabwehr, Intensität 10
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 15, Verbesserungen 42 Skill Downs 7, Skill Ups 2 Taktiken: Verschlechterungen 25, Verbesserungen 0 Skill Downs 0, Skill Ups 0 Alle 7 Tormänner haben brav trainiert. |
seavas!
das war heute ein mieses Training! mit einem 4er normal Spielaufbau Int. 10 sind 3 in Deckung und ein VT in Schusskraft gestiegen :twisted: mfg seppderrapidler |
Deckung, Intensität 10
Trainer5er, normal * VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills. 9. 128. 2. 13 Taktiken. 1. 40. 0. 3 Bin damit ganz zufrieden:-D Achja 19er Kader mit 16 x 16jährige, 1x 22jährige, 1x 19jährigen 1x17jährigen |
...die Wahrscheinlichkeiten machen das Training leider viel zu oft zu einer Lotterie: Spieler die immer auf der richtigen Position spielen, lassen regelmäßig aus, andere die nie spielen trainieren immer, sogar oft mit side-skills. Vielleicht sollte ich die wichtigen Spieler nicht mehr spielen lassen :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |