![]() |
Zitat:
ich bin auch dafür, dass man 3-4 spieler kündigen kann. nur thorsten darf das nicht, sonst schickt er alles, was ihm am transfermarkt nicht gefällt, in den vorruhestand ... ;-) |
Zitat:
Da is aber auch.... Ach lassen wir´s :lol: |
Zitat:
...kommt mir irgendwie bekannt vor... |
Zitat:
ja, ich musste googeln |
Anregung: Friendly-Spielberichte
Grüße euch,
ich rege an die Friendly-Spielberichte nach Saison zu ordnen. |
ja eh der fußballer. (von sturm graz. ein team mit sehr viel tradition in österreich, vielen fans, und auch immer wieder erfolgen. z. b. hatten sie in der champions league bis heute in österreich unerreichte erfolge. nur falls du googlen musst.)
den politiker müsste ich googlen. wir reden hier zwar angeregt, sind aber weit weg von anregungen. aber ich denke, das thema "mehr kündigungen ermöglichen" ist eh soweit durch. falls nicht: hier ist der faden zum aufnehmen. __________________________________________________ ________________________________________ edith sagt: "ich habe eine neue anregung"* *damit meint sie, ob nicht auch beim jugendkader die spieler nominieren kann, die in der meisterschaft antreten sollen. (nicht nur jene beim turnier). |
Zitat:
Bei der Gelegenheit könnte man gleich auch noch ein paar Statistiken zu den Friendlies einbauen. Bzw. eine "Kennzeichnung", wenn sie Teil eines Friendlybewerbs ("offizielle" wie "inoffizielle") waren: Z.B., indem man beim Einladen einfach einen Tag definiert. Wenn ich mir ingame den Menüpunkt "Friendly" so anschaue, sind die Bezeichnungen für die Untermenüs teilweise nicht ganz so eindeutig (z.B. "Spielberichte" und "Spielplan"): Wäre insgesamt durchaus sinnvoll, die Strukur ein wenig zu "modernisieren" und vielleicht auch Dinge zusammenzulegen. |
Was ich schon immer gern gehabt hätte im Teamvergleich, wie oft man insgesamt schon gegen den jeweiligen Gegner gespielt hat.
Ich finds schade dass dort nur die letzten 10 Spiele angezeigt werden. Vielleicht lässt sich sowas machen dass die letzten 10 Spiele wie bisher mit Ergebnissen angezeigt werden und dann aber noch eine Gesamtbilanz der direkten Duelle mit S/U/N TD. |
Anregung: Spielerhistorie
Guten Morgen,
ich rege an in der Spielerhistorie auch die Länderspieleinsätze anzuzeigen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |