Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

tippkick 22.11.2015 20:26

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1328062)
naja, damit ist ja eigentlich jedes - "ich bin rauschig und kündige/wer anderer tut das" hinfällig; wenn man einfach einen knopf drückt.

:lol:

richtig ... ;-)
ich bin auch dafür, dass man 3-4 spieler kündigen kann.
nur thorsten darf das nicht, sonst schickt er alles, was ihm am transfermarkt nicht gefällt, in den vorruhestand ... ;-)

Stiffler 22.11.2015 22:37

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1328095)
richtig ... ;-)
nur thorsten darf das nicht, sonst schickt er alles, was ihm am transfermarkt nicht gefällt, in den vorruhestand ... ;-)

:shock:

Da is aber auch....
Ach lassen wir´s :lol:

waldgeist 23.11.2015 15:03

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1328095)
richtig ... ;-)

thorsten schick...

...kommt mir irgendwie bekannt vor...

Stiffler 23.11.2015 16:01

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1328223)
thorsten schick...

...kommt mir irgendwie bekannt vor...

Politiker oder Fussballer :-)

ja, ich musste googeln

addiiicted 24.11.2015 08:08

Anregung: Friendly-Spielberichte

Grüße euch,

ich rege an die Friendly-Spielberichte nach Saison zu ordnen.

waldgeist 24.11.2015 08:09

ja eh der fußballer. (von sturm graz. ein team mit sehr viel tradition in österreich, vielen fans, und auch immer wieder erfolgen. z. b. hatten sie in der champions league bis heute in österreich unerreichte erfolge. nur falls du googlen musst.)

den politiker müsste ich googlen.

wir reden hier zwar angeregt, sind aber weit weg von anregungen.

aber ich denke, das thema "mehr kündigungen ermöglichen" ist eh soweit durch. falls nicht: hier ist der faden zum aufnehmen.

__________________________________________________ ________________________________________

edith sagt: "ich habe eine neue anregung"*

*damit meint sie, ob nicht auch beim jugendkader die spieler nominieren kann, die in der meisterschaft antreten sollen. (nicht nur jene beim turnier).

oleander 24.11.2015 16:07

Zitat:

Zitat von addiiicted (Beitrag 1328390)
Grüße euch,

ich rege an die Friendly-Spielberichte nach Saison zu ordnen.

Unterstützenswerter Vorschlag.

Bei der Gelegenheit könnte man gleich auch noch ein paar Statistiken zu den Friendlies einbauen.

Bzw. eine "Kennzeichnung", wenn sie Teil eines Friendlybewerbs ("offizielle" wie "inoffizielle") waren: Z.B., indem man beim Einladen einfach einen Tag definiert.

Wenn ich mir ingame den Menüpunkt "Friendly" so anschaue, sind die Bezeichnungen für die Untermenüs teilweise nicht ganz so eindeutig (z.B. "Spielberichte" und "Spielplan"): Wäre insgesamt durchaus sinnvoll, die Strukur ein wenig zu "modernisieren" und vielleicht auch Dinge zusammenzulegen.

shadow08 24.11.2015 16:56

Was ich schon immer gern gehabt hätte im Teamvergleich, wie oft man insgesamt schon gegen den jeweiligen Gegner gespielt hat.
Ich finds schade dass dort nur die letzten 10 Spiele angezeigt werden.

Vielleicht lässt sich sowas machen dass die letzten 10 Spiele wie bisher mit Ergebnissen angezeigt werden und dann aber noch eine Gesamtbilanz der direkten Duelle mit S/U/N TD.

addiiicted 25.11.2015 06:45

Anregung: Spielerhistorie

Guten Morgen,

ich rege an in der Spielerhistorie auch die Länderspieleinsätze anzuzeigen.

MMM 25.11.2015 07:05

Zitat:

Zitat von addiiicted (Beitrag 1328538)
ich rege an in der Spielerhistorie auch die Länderspieleinsätze anzuzeigen.

Gute Idee!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.