![]() |
Ja das Spiel der Hamburger hätte bestimmt einige interessiert.
Bei selben Verlauf :lol: Aber es ist ja noch eine Halbzeit zu spielen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die nächsten VfB-Urgesteine verlassen den Club Richtung Red Bull und Rangnick.
Leute Leute bald knallts beim VfB wenn Bruno nicht langsam punktet, der Vorstand und Präsi wird immer kritischer gesehen. Der Trainer teilweise verachtet für sowas hier: Zitat:
|
na an, Emi.
Die Rückrunde wirds wieder richten für den VfB Euer Trainer ist halt überzeugt dass es das Personal das er hat besser richten kann als die vermeintlichen jungen Wilden ;-) __ Gestern 19:30 Uhr in der Arbeit, ich höre von Kollegen dass Müller grippal erkrankt sei, Kroos nicht spielt und Gustavo zuschauen darf... Dann kommen Ribery, Shaqiri und Martinez - ein Traum :mrgreen: |
Zitat:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/in...30655c196.html Und Bruno ist mit der schlechteste Trainer den wir bekommen konnten. Der passt 0 zur Vereinsphilosophie. Bruno funktionierte auch nur weil die Neuzugänge immer furios starteten, bis Bruno ihnen sämtliche fußballerische Qualität wegtrainiert hat. Diese Saison haben wir ja mit Hoogland und Torun aber nur fußballerische Grütze geholt. |
also daheim gegen Hoffenheim so eine Leistung ist ja mehr als blamabel
aber war eh klar wenn Harnik fehlt geht halt nix :lol: |
Zitat:
|
Nur wieso hat Holzhauser dann gespielt. Wenn Labbadia den eigentlich runtermacht in der Sitzung?
Was mit Stuttgart passiert ist sehr traurig. Wahnsinn. Lange kann aber der Trainer nicht mehr bleiben. |
Labbadia versucht sehr wahrscheinlich seinen Arsch zu retten. Allerdings viel zu spät
90 Minuten daheim gegen das Projekt keine Torchance. Wenn in 3-4 Wochen die Fans das Stadion stürmern heißt es wieder die bösen Fans, aber so leid es mir tut, anders scheint man nichts zu erreichen bei diesen völlig realitätsfremden VfB-verantwortlichen. Da knallts und zwar gewaltig, ich habs ja heute Mittag geschrieben! Einfach abwarten.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |