![]() |
Zitat:
als erstes würd ich vorschlagen, durch 16 statt durch 18 zu dividieren - die tormänner haben keine taktikwerte ;-) und zweitens: du kannst nicht einfach nur addieren. hast du keine taktik, die bei "training definieren" den wert 3 hat, aber bei "taktiken" im büro nur den wert 2? ich schon... |
Also wenn etwas offensichtlich nicht ganz "fair" ist, dann wird das sogleich geändert - siehe "3er-Trainer", das hat wirklich prima funktioniert!
Die großen Unterschiede bei den Spielern sind ja eh am Anfang nochmal geändert worden, wenn ich mich recht entsinne (die Erfahrungswerte und das Alter wurden geändert), so dass nun nicht mehr enorme, sondern nur relativ kleine Unterschiede bestehen. Klar kann man ein bissl Pech oder Glück haben dabei, aber ich finde das im Rahmen (genauso wie man starke und schwache Gegner in der Liga haben kann). Unfair würde ich höchstens noch finden, wenn in der 3. Klasse von haus aus weniger Zuschauer kämen, womit ich aber mal nicht rechne ;-) |
Zitat:
Mein höchster Einzelskill ist 5. Der 2. A-Skill dazu wäre 1. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
mich interessiert auch nicht die exakte taktikberechnung der mannschaft. mir reicht eine näherungsformel um mit dieser die taktikstärke meiner aufgestellten mannschaft annähernd berechnen zu können. auf diese art optimier ich die aufstellung und auswechslungen. um exaktheit gehts da vorläufig noch nicht. |
Zitat:
Naja, er wird den Spieler hoffentlich schon runtertrainieren, bis der TM offen ist...:lol: |
Zitat:
ich hab übrigens oben noch was dazugeschrieben. |
Zitat:
Wobei's für ne Annäherung meist reicht. |
ich hab mal ne frage: wenn man sich bei dbdt einloggt, wird das dann auch bei dbds im profil angezeigt unter "letzter loggin"? ist ja eigentlich der gleiche account...
|
Zitat:
ich hab ihm heute das forum gezeigt und da hab ich mir seine spieler angeschaut sein trainer hat übrigens 11 A-Skills aber ich glaub er hat einen so guten spieler weil er in der dritten klasse spielt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |