![]() |
Zitat:
Prinzipiell aber sicher nicht die schlechteste Idee. Hab's in der zweiten Hälfte noch herumgebogen und den 8. Sieg en Suite eingefahren. 6 Punkte Vorsprung auf den 2. und 12 Punkte Vorsprung auf den Dritten. Das sollte ich über die Runden bringen. ;-) |
Zitat:
mal schauen, wie ich es anlegen. hängt sicher auch davon ab, was ich für jugis bekomme ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Training war wieder Mies. 4 Ups. Nur 1 Stammspieler und das auch noch der mieseste, der schon länger auf der Abschussliste steht, aber zwecks Geldmangels eine verlängerte Galgenfrist hat. |
Ich bin wirklich gespannt auf das heutige Cupspiel. Der Gegner hat mal in der Liga geschont, während ich fast in Bestbesetzung angetreten bin.
Hoffe dennoch ich starte mit einem Sieg, dann wäre ich schon fast durch. Dann ginge es nur mehr um den Gruppensieg. Wär schon geil, wenn ich nach so vielen deprimierenden Cups endlich mal die GP überstehen könnte. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab garnicht so genau geschaut, was da heute auf mich zukommt ... da ich sowieso nicht wirklich schonen kann bzw. keine alternativen in der aufstellung hab. |
Verdammt. Nach 9 Minuten 0-1 zurück. Und seitdem dominiere ich nach Belieben. Bringe aber nix rein, weil andauernd VTs und MFs zu den Chancen kommen und nicht meine STs. Frustrierend, wenn dieses Spiel verloren gehen sollte...
|
Zitat:
ich hab mein spiel mit 1:0 gewonnen und da das andere spiel 12:0 ausgegangen ist, geh ich davon aus, dass der eine keine konkurrenz ist und somit schauts recht gut aus mit dem aufstieg für mich! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |