Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 29.11.2012 17:32

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1104375)
coole sache :-D

habs heute auch vergeigt ... klare 4:0-niederlage :-(

aber auch in bestbesetzumg wäre ich auswärts an die 21er taktik meines gegners nicht herangekommen. :-?

werds jetzt vll so machen und die auswärtsspiele "freiwillig aufgeben" und nur mit jugis spielen (falls ich welche finde).

mal sehen ^^

Würd das immer vom Gegner abhängig machen.
Prinzipiell aber sicher nicht die schlechteste Idee.

Hab's in der zweiten Hälfte noch herumgebogen und den 8. Sieg en Suite eingefahren. 6 Punkte Vorsprung auf den 2. und 12 Punkte Vorsprung auf den Dritten. Das sollte ich über die Runden bringen. ;-)

myd3us 29.11.2012 17:36

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1104378)
Würd das immer vom Gegner abhängig machen.
Prinzipiell aber sicher nicht die schlechteste Idee.

Hab's in der zweiten Hälfte noch herumgebogen und den 8. Sieg en Suite eingefahren. 6 Punkte Vorsprung auf den 2. und 12 Punkte Vorsprung auf den Dritten. Das sollte ich über die Runden bringen. ;-)

ja, locker. da wird nix mehr passieren :-)

mal schauen, wie ich es anlegen. hängt sicher auch davon ab, was ich für jugis bekomme ...

noucamp 30.11.2012 07:06

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1104382)
ja, locker. da wird nix mehr passieren :-)

mal schauen, wie ich es anlegen. hängt sicher auch davon ab, was ich für jugis bekomme ...

Wenn nur so einen Dreck findest wie ich, dann Prost Mahlzeit! ^^

myd3us 30.11.2012 08:21

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1104550)
Wenn nur so einen Dreck findest wie ich, dann Prost Mahlzeit! ^^

ich müsste überhaupt erstmal anfangen zu suchen *gg*

noucamp 30.11.2012 09:41

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1104569)
ich müsste überhaupt erstmal anfangen zu suchen *gg*

Ich such immer mal wieder, aber find nix brauchbares.

Training war wieder Mies. 4 Ups. Nur 1 Stammspieler und das auch noch der mieseste, der schon länger auf der Abschussliste steht, aber zwecks Geldmangels eine verlängerte Galgenfrist hat.

noucamp 30.11.2012 10:13

Ich bin wirklich gespannt auf das heutige Cupspiel. Der Gegner hat mal in der Liga geschont, während ich fast in Bestbesetzung angetreten bin.

Hoffe dennoch ich starte mit einem Sieg, dann wäre ich schon fast durch. Dann ginge es nur mehr um den Gruppensieg. Wär schon geil, wenn ich nach so vielen deprimierenden Cups endlich mal die GP überstehen könnte. ;-)

myd3us 30.11.2012 14:14

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1104650)
Ich such immer mal wieder, aber find nix brauchbares.

Training war wieder Mies. 4 Ups. Nur 1 Stammspieler und das auch noch der mieseste, der schon länger auf der Abschussliste steht, aber zwecks Geldmangels eine verlängerte Galgenfrist hat.

meines war auch sehr, sehr bescheiden ... 1 up, 1 down ... und wieder kein stürmer bei den offskills :-(

myd3us 30.11.2012 14:15

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1104664)
Ich bin wirklich gespannt auf das heutige Cupspiel. Der Gegner hat mal in der Liga geschont, während ich fast in Bestbesetzung angetreten bin.

Hoffe dennoch ich starte mit einem Sieg, dann wäre ich schon fast durch. Dann ginge es nur mehr um den Gruppensieg. Wär schon geil, wenn ich nach so vielen deprimierenden Cups endlich mal die GP überstehen könnte. ;-)

viel glück dafür ;-)

ich hab garnicht so genau geschaut, was da heute auf mich zukommt ... da ich sowieso nicht wirklich schonen kann bzw. keine alternativen in der aufstellung hab.

noucamp 30.11.2012 16:19

Verdammt. Nach 9 Minuten 0-1 zurück. Und seitdem dominiere ich nach Belieben. Bringe aber nix rein, weil andauernd VTs und MFs zu den Chancen kommen und nicht meine STs. Frustrierend, wenn dieses Spiel verloren gehen sollte...

myd3us 01.12.2012 11:16

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1104783)
Verdammt. Nach 9 Minuten 0-1 zurück. Und seitdem dominiere ich nach Belieben. Bringe aber nix rein, weil andauernd VTs und MFs zu den Chancen kommen und nicht meine STs. Frustrierend, wenn dieses Spiel verloren gehen sollte...

und, wie ist es ausgegangen?

ich hab mein spiel mit 1:0 gewonnen und da das andere spiel 12:0 ausgegangen ist, geh ich davon aus, dass der eine keine konkurrenz ist und somit schauts recht gut aus mit dem aufstieg für mich!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.