Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

h.nes 24.03.2010 18:10

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 572576)
Mahlzeit die Runde!

....

Egal, mag jemand seinen Jugi-Invest-Plan verraten, sofern mehr als "0"? Ich möchte ja eigentlich zu Beginn der kommenden Saison voll suchen können, nur leider werden das die Finanzen nicht lange mitmachen :becky:

ich werde fremdgehen, will mal was Neues probieren,
halbe Sachen gibt es nicht bei den Royals
somit muss wohl einiges an Kohle in die Jugend fließen! ;-)

kann mir zwar vorstellen Jugis günstig am TM zu erstehen
und damit gut bis sehr gut zu fahren, aber diese ständige Händlergeschichte
mal für ein paar Saisonen zu minimieren tut mir sicher gut!

waldgeist 24.03.2010 19:02

also ich denke, ich werde schon ordentlich raufschrauben. mit eins geht da nix! - analog zum alten teamchef haben nur die ECHT ORDENTLICH kohle gemacht, die als erste alles investiert/gekauft haben.

OMS1968 24.03.2010 19:14

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 572636)
also ich denke, ich werde schon ordentlich raufschrauben. mit eins geht da nix! - analog zum alten teamchef haben nur die ECHT ORDENTLICH kohle gemacht, die als erste alles investiert/gekauft haben.

Bist du alle Regler auf 10 hast sind aber auch 318k weg, dann nochmals 7 Spieltage auf 10 suchen nochmals 700k und die erste Mille ist weg.

Dafür hast dann 18-21 Vollmoduljugis im Jugikader.

OMS

Csabalino 24.03.2010 19:36

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 572592)
Mit dem Tag der Umstellung. Wenn deine Kaderspieler ein Jahr älter sind und mehr Gehalt bekommen, dann bist du in der neuen Saison.

OMS

gilt das auch für die jugendmannschaft? gehalt gibts da nicht wirklich... :mrgreen:

OMS1968 24.03.2010 19:37

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 572658)
gilt das auch für die jugendmannschaft? gehalt gibts da nicht wirklich... :mrgreen:

Ich denke mal wenn das A-Team in der neuen Saison ist, wird die Jugend am selben Tag auch dort sein.

OMS ;-)

Csabalino 24.03.2010 19:44

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 572662)
Ich denke mal wenn das A-Team in der neuen Saison ist, wird die Jugend am selben Tag auch dort sein.

OMS ;-)

da könnte was dran sein...

r_fux 24.03.2010 19:55

klingt logisch aber es gibt keine adminaussage dazu

AnteS. 24.03.2010 20:48

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 572643)
Bist du alle Regler auf 10 hast sind aber auch 318k weg, dann nochmals 7 Spieltage auf 10 suchen nochmals 700k und die erste Mille ist weg.

Dafür hast dann 18-21 Vollmoduljugis im Jugikader.

OMS

also das wage ich zu bezweifeln, dass da 7 Spieltage ausreichen ;-)

wenn du auf Intensität 10 im Durchschnitt 2 pro Spieltag findest,
wirst dich glücklich schätzen dürfen

das macht in der Summe 14 Spieltage und 1400K ;-)

daher auch meine Grobplanung mit mind. 1,6-1,7 Mille

aber auch da hab ich noch einen kleinen Puffer zur Verfügung

AnteS. 24.03.2010 20:54

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 572582)
gerne, verrate mir aber wann der nächste saison startet... nach spieltag 9 oder nach der saisonpause... ist nicht unwichtig vor allem wnn man "voll" suchen möchte..

nach der Saisonumstellung, hat kamil oder Thomas mal ganz am Anfang gesagt

alles andere wäre ja auch nahezu Betrug und völlig unlogisch wenn es vom TC-System abweichen würde

abgesehen davon hat OMS schon richtig erkannt, werden ja auch die Jugendspieler zur Saisonumstellung älter

kann also gar nicht anders gelöst sein

PS: interessante "Moti vs. Fi - Diskussion" heute
von der Warte der Gleichberechtigung auf Grund der
Spieleinsätze hab ich das Thema noch gar nicht betrachtet

PPS: Friendly oder Trainer? Mir relativ egal.
Aber Friendlies bedürfen noch weniger strategischer Planung und sollten recht einfach implementierbar sein.

zu den Trainern würde ich mir vorab ein lange Diskussionsrunde mit Alternativvorschlägen wünschen
noch weitaus intensiver als bei der Jugend

Spretilof 24.03.2010 21:37

Jetzt bin ich zum tatsächlich ersten Mal hier wirklich faul im Forum: Steht im "Die Jugend ist da!" Thread irgendwas wichtiges? Will mir nicht die 290 Beiträge über ein Thema durchlesen mit dem ich eh nix zu tun haben will :lol:. Aber es gibt ja immer ein paar "Informationsperlen"...

Zahlt es sich, ganz subjektiv, aus?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.