![]() |
Zitat:
halbe Sachen gibt es nicht bei den Royals somit muss wohl einiges an Kohle in die Jugend fließen! ;-) kann mir zwar vorstellen Jugis günstig am TM zu erstehen und damit gut bis sehr gut zu fahren, aber diese ständige Händlergeschichte mal für ein paar Saisonen zu minimieren tut mir sicher gut! |
also ich denke, ich werde schon ordentlich raufschrauben. mit eins geht da nix! - analog zum alten teamchef haben nur die ECHT ORDENTLICH kohle gemacht, die als erste alles investiert/gekauft haben.
|
Zitat:
Dafür hast dann 18-21 Vollmoduljugis im Jugikader. OMS |
Zitat:
|
Zitat:
OMS ;-) |
Zitat:
|
klingt logisch aber es gibt keine adminaussage dazu
|
Zitat:
wenn du auf Intensität 10 im Durchschnitt 2 pro Spieltag findest, wirst dich glücklich schätzen dürfen das macht in der Summe 14 Spieltage und 1400K ;-) daher auch meine Grobplanung mit mind. 1,6-1,7 Mille aber auch da hab ich noch einen kleinen Puffer zur Verfügung |
Zitat:
alles andere wäre ja auch nahezu Betrug und völlig unlogisch wenn es vom TC-System abweichen würde abgesehen davon hat OMS schon richtig erkannt, werden ja auch die Jugendspieler zur Saisonumstellung älter kann also gar nicht anders gelöst sein PS: interessante "Moti vs. Fi - Diskussion" heute von der Warte der Gleichberechtigung auf Grund der Spieleinsätze hab ich das Thema noch gar nicht betrachtet PPS: Friendly oder Trainer? Mir relativ egal. Aber Friendlies bedürfen noch weniger strategischer Planung und sollten recht einfach implementierbar sein. zu den Trainern würde ich mir vorab ein lange Diskussionsrunde mit Alternativvorschlägen wünschen noch weitaus intensiver als bei der Jugend |
Jetzt bin ich zum tatsächlich ersten Mal hier wirklich faul im Forum: Steht im "Die Jugend ist da!" Thread irgendwas wichtiges? Will mir nicht die 290 Beiträge über ein Thema durchlesen mit dem ich eh nix zu tun haben will :lol:. Aber es gibt ja immer ein paar "Informationsperlen"...
Zahlt es sich, ganz subjektiv, aus? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |