![]() |
mit 20 trainierer habe ich wieder nach TL ein schauderhaftes Ergebniss
Tackling int.10 mit 4er Trainer normal 74 Verbesserungen 7 Skill ups 19 Verschlechterungen vorwiegend Fitness und Kondi wobei das mit der Kondi ärgert mich ein wenig |
Training: Ballabwehr, Intensität 10
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 9, Verbesserungen 40 Skill Downs 7, Skill Ups 4 Taktiken: Verschlechterungen 31, Verbesserungen 0 Skill Downs 1, Skill Ups 0 Alle 7 Tormänner haben brav trainiert. |
Zitat:
Dass der 2.Hauptskill so stark mitsteigt, hast nur beim TW-Trainieren. ;-) Für das ST-Training passen deine Werte schon mal, wobei es bei so vielen 16j sicher noch besser gehen kann. Wennst keine bis kaum Verweigerer hast, bist aber eh schon auf dem richtigen Weg. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also meine 16j haben so 8 skillverbbesserung oder 9 verbesserung 1xskill 1xtak alle mit positv. spezi . extrem auffällig heut die 2 Trainninsweltmeister der eine hatte 16skill +1xtaks 5 striche und der andere 12 skill warscheinlich ist das ein ausnahme zustand und beim nächsten trainning wieder nomal sein oder können die durchgehend 4 trainnings auch so mithalten ? |
jetzt hab ich mir das angeschaut die vorrigen trainnnigs also 5 trainnings da haben beide TWM je einmal Verweigert und ein trainning nur 4 striche bekommen also das würde jetzt heißen es gleicht sich irgend wie wieder aus .
|
Training: Ballabwehr, Intensität 10
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 11, Verbesserungen 40 Skill Downs 6, Skill Ups 6 Taktiken: Verschlechterungen 28, Verbesserungen 0 Skill Downs 2, Skill Ups 0 Alle 7 Tormänner haben brav trainiert. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |