![]() |
Ich werde mal anhand geringer Investitionen abschätzen, welches Potential in den Jugis steckt, dann in der Folge die Transfermarktpreise beobachten, um dann am Ende zum Entschluss zu kommen, das Kaufen die rentablere Variante ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
Das gefährliche bei mir ist halt leider immer, dass wenn ich mal Geld habe, ich es immer recht schnell wieder verpulvere (Spielerkauf, Stadion etc), also muss ich mich gerade jetzt echt zusammen reissen um alle zusammen zu halten und genug für die nächste Saison zu haben! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
OMS |
Zitat:
die erfahrung lehrt allerdings, dass man - wenn es gut funtktioniert - beim ersten run dabei sein muss, der ist wirklich lukrativ... wenn. |
Zitat:
Da ich das Geld nicht habe, gibt es auch keine Jugendsuche! Ist also nur etwas für dich als TW-BUG-USER ;-) und POSITIONS-BUG-USER (galt ja für TW auch) :-P Du kannst Spitzenjugis züchten, da du die Kohle hast. Für meinereiner mit 30k am Konto reicht es gerade für´s Überleben. OMS |
ja, das stimmt natürlich - mal sehen, ob es sich lohnt. aber ich wünsche dir von ganzem herzen auch viel erfolg - es geht auch sehr gut ohne jugend, bin ich mir absolut sicher!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |