Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

oleander 30.01.2015 16:39

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1291383)
Was ist die "Adobe Flash-Geschichte"?

LG,
Thomas

Was man so liest, hat der Adobe Flash Player ja gerade mit ziemlichen Problemen zu kämpfen (Sicherheitslücken, Aus bei youtube). Daraus resultierend halt die Frage nach der "Zukunftssicherheit", wenn man etwa bei der Darstellung der Diagramme darauf setzt.

hyde3 27.06.2015 07:43

länderbewerb

hab zwar keine spieler die derzeit in frage kommen würden aber xp 20 spieler haben nur einen nachteil wenn sie auch im länderbewerb fitness verlieren

deshalb sollte die fitnessverluste bei länderspielen abgeschaft werden!

shadow08 27.06.2015 09:50

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1311074)
länderbewerb

hab zwar keine spieler die derzeit in frage kommen würden aber xp 20 spieler haben nur einen nachteil wenn sie auch im länderbewerb fitness verlieren

bla bla bla :-P

Solche Änderungen werden im LB ohnehin nicht in naher Zukunft geschehen und mit genug Vorlaufzeit bis dein Team wieder oben ist, braucht etwas das den Deflern mehr als anderen hilft ned umgesetzt werden. :-P

Banditozzz 27.06.2015 11:04

Zitat:

länderbewerb

warum nicht gleich die erfahrung auch abschaffen? Erfahrungsgewinn ohne Fitnessverlust ist einfach nur einseitig!

myd3us 27.06.2015 11:25

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1311089)
warum nicht gleich die erfahrung auch abschaffen? Erfahrungsgewinn ohne Fitnessverlust ist einfach nur einseitig!

das sehe ich auch so!

entweder xp-gewinn UND fitnessverlust oder keines von beiden!

hyde3 27.06.2015 11:56

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1311092)
das sehe ich auch so!

entweder xp-gewinn UND fitnessverlust oder keines von beiden!

keines von beiden wäre am besten

hyde3 27.06.2015 11:56

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1311082)
bla bla bla :-P

Solche Änderungen werden im LB ohnehin nicht in naher Zukunft geschehen und mit genug Vorlaufzeit bis dein Team wieder oben ist, braucht etwas das den Deflern mehr als anderen hilft ned umgesetzt werden. :-P

ok werde kein defler sein8-)

MMM 27.06.2015 19:23

Ausnahmsweise sage ich dazu jetzt nix. Meine Meinung ist hinlänglich bekannt, so wie auch die vieler anderer wortgewaltiger User, und es bringt nix, immer wieder dasselbe zu diskutieren, wenn die adminseitige Veränderungsgeschwindigkeit sowieso bei ca. 0,001 Updates pro Kalenderjahr liegt. Da braucht man weder für noch gegen eine Veränderung zu argumentieren.

Allerdings ist gerade Saisonpause, und mangels anderer Themen bietet es sich doch irgendwie an. ;-)

Banditozzz 27.06.2015 19:35

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1311119)
Ausnahmsweise sage ich dazu jetzt nix. Meine Meinung ist hinlänglich bekannt, so wie auch die vieler anderer wortgewaltiger User, und es bringt nix, immer wieder dasselbe zu diskutieren, wenn die adminseitige Veränderungsgeschwindigkeit sowieso bei ca. 0,001 Updates pro Kalenderjahr liegt. Da braucht man weder für noch gegen eine Veränderung zu argumentieren.

Allerdings ist gerade Saisonpause, und mangels anderer Themen bietet es sich doch irgendwie an. ;-)

stimme dir voll und ganz zu!

tippkick 27.06.2015 21:17

Zitat:

länderbewerb

es werden auch nur 20 xp spieler mehr eingesetzt ... ;-)
man kann also nur hoffen, dass man keinen länderspieler im kader hat.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.