![]() |
Zitat:
und selbst das ist immer vergebens :-x :mrgreen: |
Zitat:
der zweite ist für ein 9er-talent eh net so übel, find ich. und ja, die leut zahlen viel zu viel für den überraschungseffekt :der: ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber nur mit Skillmonster und den alten St.! ;-) |
Guten Morgen die Runde,
Zitat:
Wenn halt nicht so viele Deppen am TM unterwegs wären, aber manchmal finden die sich schon gehäuft :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=214282 |
heftig :shock: wenn man bedenkt das um die doppelte Summe
echte Juwelen zu haben sind dann sind diese Schrottaktien und der dafür bezahlte Preis einfach nur noch zum Staunen :-o heute nur 69 Verbesserungen, die beiden Spieler am TM und die Goalies haben beim Konditraining nicht mitgemacht :-? |
Zitat:
Nachdem also bei mir alle Relevanten mittrainiert haben, bin ich sehr zufrieden. Hab wenig Erfahrung mit Kondi-Training - da gibts nicht so viele Verweigerer, oder (immerhin haben bei mir 27 Jungs mittrainiert). :-D |
das sollt dich aber nicht überraschen Heinz ;-) :lol:
|
hätt heut wohl auch kondi trainieren sollen :-? schlechtestes training seit ich das team anno dunnemols ausgetauscht hab, 4 verweigerer ausm stamm und der rest hat ganze 75+ in skills zusammengekratzt. einfach nur mies :-(
vielleicht werden aber auch nur auswirkungen des pokals ersichtlich. hab mich mit einem weiteren pokalendspielteilnehmer unterhalten und auch mäk und pomme haben wohl gleiche probleme, dass durch schonen der stammkräfte in der Liga für den Cup, seit einigen trainings leiden. ganz offensichtlich sind die 50% die sich aufs training auswirken sollen, mind. 50% zu wenig :-? das hat zur folge, dass die ersten 1-2 spiele die volle stammelf ran muss :-? |
Ja die bekommen noch ein wenig länger 5 Str.! ;-)
Mein Training war mit 150 V. OK! Saisonwechsel somit 1 Jahr älter dafür 20-30 Str. weniger! :roll: Aber ALLE trainiert bis aufn altn und an jungen St. und Kamps 69 Skills! |
Zitat:
Aber ich weiß eh, da gibt's nen Thread wo man das nachlesen kann, ich faule Socke...:oops: |
Zitat:
Bestenfalls geben die Pokalspiele wohl einen kleinen "Bonus" auf's Training, vermute ich. |
also von den vier 16-jährigen frischlingen hat kein einziger heut trainieren wollen... das nervt schon irgendwie :motz: alle anderen haben brav trainiert.
aber gut, ich werd sie einfach alle gleich verklopfen, sollen sich andere damit rumärgern :mrgreen: bzw. wenn man sie spielen lassen kann, dann werden sie eh bald steigen. aber ich werd gegen den lord of the wurst eher nicht mit jugis antreten... |
Ich bin ein wenig über die Quote (beim Tippspiel) von eurem Spiel überrascht!
Deswegen lasse ich dieses Spiel lieber aus! ;-) Bei 15 Spielen hat man ja genug andere zur Auswahl wo ich mir sicherer bin! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab halt eher mit der umgekehrten Quote gerechnet, aber wahrscheinlich an Fredl überschätzt oder Dich unterschätzt! :lol: ;-) Und viel überraschender ist eh die Good Sheeps und in der Ch. die Team Zissou Quote!!! :shock: |
hab heut auch voll zugeschlagen beim training
ganze 48 skill und 13 taktikverbesserungen 10 spieler haben nicht trainiert :der: gut das ich jetzt passen trainier, da is noch niemand austrainiert :mrgreen: - jetzt dürft ich wieder über 100 kommen^^ |
Zitat:
@fredi: ich werd von vielen überschätzt, fürchte ich :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
noch :arrow: so einer würd mir aber sehr gefallen :mrgreen: und das geld, um mir noch so einen zu kaufen, hätt ich auch gern noch, bitte. danke! :lol: |
die sind natürlich geniale und gesuchte spieler.
mein lieber kollege wurzi hat da einige traumleute, wie ich weiß. also da wird sicher wieder was kommen, ich denke, sobald man sich vor den gezahlten preisen nicht mehr fürchten muss. |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...40015e76bbe527 mehr hab ich leider nicht :cry: |
zu Spiel 5 kommt der Alex, sollt dann in TA austrainiert sein
ein Kondiup holt er sich Montag und mit Hids(5VB) und offFl(4VB) sollt beim Freitagtraining eventuell auch noch 1 Taktikup drin sein! ;-) :-D ist somit der optimale Trainee für alle Offler die niemals defensiv trainieren möchten :mrgreen: |
Zitat:
Aber denk dir nix, Fredl, auch ich überschätze dich weiterhin maßlos! ;-) Leider bin ich ab Sonntag ne Woche mit der Schule unterwegs, schade eigentlich, weil der Saisonauftakt hätt mich schon interessiert... Tja, mit dem TL bin ich mir nach den ersten Ergebnissen erst recht nicht mehr sicher, ob ich 2 oder 3 Tage oder wie oder was fahren soll, andererseits bin ich natürlich froh über die Änderungen! :-D |
Noch jemand kein Freundschaftsspiel für Samstag vereinbart?
Je besser desto lieber :-) |
Zitat:
OMS |
Zitat:
bie mir holst du 0 pkte :-P und ich auch bei dir, aber das ist nichts weltbewegendes ;-) jo, der spreti könnte dich gefährden, wenn er auf die def. achtet, also mid. 4 hinten reinstellen.. ich drücke ihn den daumen. :nachdenken: heimquote über 1.7 beim mir, ned schlecht :becky: |
Zitat:
übers training red i nicht mehr, aber der otto hat ein skill up in TACKLING!! a wunda, a wunda is g'schen:lol: :mrgreen: |
Zitat:
i bin net so anspruchsvoll wie der csaba :mrgreen: |
Zitat:
@ Chief wie geschrieben sobald er in Ta austrainiert ist, das sollt rund um Spiel 5 passiert sein, ist er auch schon am Markt. da ich diese Saison TA trainiere passt er mir dann leider nicht mehr ins Team :-( |
Zitat:
Also mit meinen beiden Jugis, die trotz ihrer sehr guten Voraussetzungen bei den Wahrscheinlichkeiten wieder gepatzt haben, ließ sich richtig gutes Geld machen :shock: Da hat sich das 2-Saisonen lange Warten ja doch noch gelohnt - ob sich Jugendarbeit insgesamt rentiert, sei dahingestellt, aber die Preise zur Zeit sind absolut top! |
|
Zitat:
der kramp ist durchschnitt, aber die taktiken wecken begehrlichkeiten. da wird wohl ein hübsches sümmschen rausschauen ;-) werd mich dann auch mal dem tippspiel widmen, mal sehen ob ich meinem namen gerecht werden kann :mrgreen: |
Zitat:
Aber nicht im TL, oder? |
uff. jetzt war ich aber fleißig. von 20:00 bis 6:00 im nachdienst die ganze hilfe übersetzt.
rechtschreib-check muss ich dann (vielleicht mit eurer hilfe) in einigen teilen noch machen (tippfehler vor allem auch), aber da reicht die konzentration jetzt nicht mehr. außerdem ruft die arbeit. wer helfen mag, markiert den teil, den er/sie verbessert hat, bessert ihn aus, so wie er dastehen soll und schickt ihn mir per pm. |
fuxl, du glückspilz :-)
mein goldjunge wird mal 1-2mal auflaufen, TL mitmachen, vllt findet sich wer, der so einen antrainierten dann auch will :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f0a5c990c81b4b |
Zitat:
Ich glaube ich hatte noch nie mehr als 9 und das, obwohl ich mittlerweile schon viele entdeckt hab... Naja, da wird sicher viel rausspringen, wenngleich ich nicht sicher bin, ob ein sofortiger Verkauf vernünftiger gewesen wäre. Zu Beginn einer Saison suchen halt einige "Umbauer" immer möglichst schnell die 16jährigen und da spielt das Geld dann manchmal eine untergeordnete Rolle ;-) |
irgendwann trifft uns Göttin Fortuna auch mal Heinz,
womöglich kann man dann zwar nix mehr verdienen aber das ist ja nebensächlich :mrgreen: weil sich der Chief so gerne friendlys ausmachen lässt wie wäre es mit einem inoffiziellen Supercupspiel "Mäk Cash" vs "ich mach dir eines mehr" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |