Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Mane17 03.01.2013 11:44

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1115671)
dann wirst im G7 eh auch wieder Chancen haben

nein da is da Bickel zu stark ;-)

shadow08 03.01.2013 12:00

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1115676)
nein da is da Bickel zu stark ;-)

aja stimmt die 1. BuLi ist ja auch bei dir dabei

Buxi 03.01.2013 13:47

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1114859)
Buxi hat wieder mal a leichte UL bekommen :-)

Was echt? Hab meine Gegner noch gar nicht analysiert. Aber passt eh wenn du das machst, ich genieß noch die letzten freien Tage. :-)

terminator85 03.01.2013 16:53

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1115642)
@termi i glaub im Länderbewerb wirds wieda da hyde schaffen, die meisten schauen einfach nur drauf wer in der höchsten Liga spielt und wählen den... und jetzt zweifelt sogar schon einer dran, dass ich es Bgld gut vertreten kann als Salzburger pffff

Hab mich jetzt auch in die Liste eingetragen! Bin gespannt, ob die BuLi-Theorie stimmt! :lol::lol::lol:
hyde hatte schon seine Chance und hat da jämmerlich versagt!
=> Hoffe immer noch, dass du es wirst!

Commander 03.01.2013 17:00

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1115813)
Hab mich jetzt auch in die Liste eingetragen! Bin gespannt, ob die BuLi-Theorie stimmt! :lol::lol::lol:

Wenn da alex oder du es wirst kann es für die steiermark nur gut sein :lol::lol:

benlevent 03.01.2013 17:06

Zitat:

Das mit der buli theorie stimmt 100%ig.

wenn du dich null auskennen würdest wenn würdest du wählen der hoch oben ist oder der weit unten ist:lol:
ich meine damit nicht null komma nix , sondern eine ahnung im leben hat jeder der hoch oben inder rang position ist würde mann mehr vertrauen als denn der im unteren bereich ist .:lol:

terminator85 03.01.2013 17:08

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1115819)
Wenn da alex oder du es wirst kann es für die steiermark nur gut sein :lol::lol:

Ich werde es nicht!!! ;-)
Hätte mich dafür schon viel früher melden müssen.

Will nur mal schauen, ob sie tatsächlich 1.BuLigisten einfach so wählen! :-P

terminator85 03.01.2013 17:09

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1115822)
Das mit der buli theorie stimmt 100%ig.

wenn du dich null auskennen würdest wenn würdest du wählen der hoch oben ist oder der weit unten ist:lol:
ich meine damit nicht null komma nix , sondern eine ahnung im leben hat jeder der hoch oben inder rang position ist würde mann mehr vertrauen als denn der im unteren bereich ist .:lol:

Ja, ist bestimmt so!!! ABER jetzt hab ich die Chance es auch mal auszuprobieren! :lol::lol::lol:

xDemon 03.01.2013 17:23

Zitat:

viel Erfolg aber ich würd ich mir schon den alex als LTC wünschen ;-)
wär möglicherweise ne weitere Möglichkeit ihn zu besiegen :-D
hyde hat ne schlechte Ländersaison gespielt, leider weiß dass die Wählerschaft wohl kaum auf Grund mangelndem Interesse an dem Bewerb :-(

benlevent 03.01.2013 17:29

wie ihr wisst hab ich stürmer verkauft und 3x hat ommsen meine spieler gekauft von 5 spielern mit den preisen bin ich sehr zufrieden die ommsen gekauft hat di nächsten 2 werden auch gleich verkauft wenn er wieder zuschlägt ist dann verdächtig das mann mich beschuldigt :lol:

er hat aber in letzter zeit viel stürmer gekauft , :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.