![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hyde hatte schon seine Chance und hat da jämmerlich versagt! => Hoffe immer noch, dass du es wirst! |
Zitat:
Wenn da alex oder du es wirst kann es für die steiermark nur gut sein :lol::lol: |
Zitat:
wenn du dich null auskennen würdest wenn würdest du wählen der hoch oben ist oder der weit unten ist:lol: ich meine damit nicht null komma nix , sondern eine ahnung im leben hat jeder der hoch oben inder rang position ist würde mann mehr vertrauen als denn der im unteren bereich ist .:lol: |
Zitat:
Hätte mich dafür schon viel früher melden müssen. Will nur mal schauen, ob sie tatsächlich 1.BuLigisten einfach so wählen! :-P |
Zitat:
|
Zitat:
wär möglicherweise ne weitere Möglichkeit ihn zu besiegen :-D hyde hat ne schlechte Ländersaison gespielt, leider weiß dass die Wählerschaft wohl kaum auf Grund mangelndem Interesse an dem Bewerb :-( |
wie ihr wisst hab ich stürmer verkauft und 3x hat ommsen meine spieler gekauft von 5 spielern mit den preisen bin ich sehr zufrieden die ommsen gekauft hat di nächsten 2 werden auch gleich verkauft wenn er wieder zuschlägt ist dann verdächtig das mann mich beschuldigt :lol:
er hat aber in letzter zeit viel stürmer gekauft , :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |