![]() |
Haha. Das soll man verstehen. Nach der Einwechslung 3er (wirklich schlechter) Jugis habe ich innerhalb kürzester Zeit 3x getroffen. Genauso oft wie in den 70 Minuten zuvor.^^
|
Zitat:
|
Zitat:
Zumindest noch auf 6-0 ausgebaut. Aber 50% vernebelt. Das muss besser werden. ;-) |
Von Platz 4 bis 1 ist alles drin in dieser Gruppe.
Die Gegner sind alle auf meinem Level. Umso wichtiger wärs wenn ich auch auf neutralem Boden auf eine 17er Taktik käme. Denn dann wäre ich wohl leicht im Vorteil. Schauen ma mal. Ich werd alles geben. ;-) |
also bei mir ists wohl laut ranglistenposition so, dass ein aufstiegbnicht ausgeschlossen ist. einer ist wohl eher deutlich hinten, aber die anderen 2 sind vll einen tick schlechter als ich, aber wer weiß ob sie in der liga jemals voll gespielt haben??
|
Zitat:
Die Gruppe zu überstehen wäre finanziell sehr hilfreich. 120.000 Prämien gebe es dafür. |
Zitat:
(bei den derzeitigen würde ich knapp 140k bekommen). |
Zitat:
Bei meinem Sponsor hab ich den Cup gar nicht beachtet, sondern nur geschaut, dass die Summe aus Fixbetrag und Meisterprämie möglichst hoch ist. ;-) |
Zitat:
|
Hab mir heute nochmal meine Gegner genauer angeschaut. Einer ist ein Pflichtsieg. Der zweite ist skillmässig etwas stärker als ich, aber taktisch etwas schwächer. Der dritte ist auf meinem Skill-Level aber mit einer leicht besseren Taktik. Wie gesagt von Platz 3 bis 1 ist alles drin.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |