![]() |
Zitat:
Zitat:
Jedes Spiel gespielt, aber chronisch unterfordert (4 Chancen gegen das Grand Hotel diese Saison), jedes Training Int. 10, Alter = alt, warum also FI 8? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ce26f860c23d5b @Fred: Und auch da wieder eine Vermutung: Liegt es am Alter, oder an der Erfahrung, dass die Fitness nicht fällt ;-). Oh, jetzt wird es diffizil |
Zitat:
-> mitm 4er trainer momentan 1 max 2 skillups in einer saison, gegenüber 1 bis 4 skill- und taksminderungen da bei der ligazuteilung keine spannung aufkam in der buli, war das penseroulette das einzig spannende bei der saisonumstellung :lol: mehr als 2 saisonen konnten und können die roulettespezialisten eh nicht überleben und müssen einen neuanfang anstreben... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
also die Moti scheint stark an das spielen überhaupt gebunden zu sein
haben ein Spieler der seit 6 Spielen bei mir ist - davor (beim verkäufer)hat er nur ein Spiel gemacht - Note 9 die letzten 6 Spiele bei mir folgende Noten : 7-3-4-3-3-3 also ein Schnitt von gerade mal etwas über 4 trotzdem hat er Moti 11 |
Der Schautindieluft hat in dieser Saison (9 Spiele) einen Schnitt von 9,222 :arrow: Moti 15
|
Zitat:
Training geht ausserdem mit dem 4er auch ziemlich gut!:lol: |
Zitat:
|
also, ich bin relativ unentschlossen, habe knapp für friendlies gestimmt... einfach, weil ich mich dann mit meinen kollegen messen kann...
|
Mahlzeit die Runde!
Da schau ich mir heute nochmal die Tabelle an und auf einmal ist der Zweitplatzierte ein PC geworden, warum auch immer! :lol: Na wenigstens hab ich gegen den gewonnen in der Hinrunde ;-) (nur leider auswärts...:-?). Egal, mag jemand seinen Jugi-Invest-Plan verraten, sofern mehr als "0"? Ich möchte ja eigentlich zu Beginn der kommenden Saison voll suchen können, nur leider werden das die Finanzen nicht lange mitmachen :becky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |