![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe einen 20er. Der Rest ist drunter. Allerdings habe ich auch nur 1 8er (als Stammspieler). Des heißt quasi so paar 12 und 16er. ;-) Das ist gar nicht so schlecht. Aber von 1x24 und 2x20 bin ich weit entfernt. Im 1. Spiel hatte ich noch 3 Leute die 8 oder 4 Prozent Index hatten. ;-) Den 20er hatte ich da aber auch schon. Also nur mal richtig einsetzen und bißl umstellen und so einen Aufschwung habe ich bei meinen gesehen. |
ich hab drei 20er und drei 16er. eigentlich "super".
im mittelfeld allerdings gerade mal einen 16er, sonst alle <10. da hab ich probleme, trotz "normaler" ausrichtung kann ich eigentlich nur die varianten mit 3 MF-lern spielen.. |
Zitat:
Spiel aber auch ein klassisch defensives System. Da ich kaum Mittelfeldspieler habe. ;-) (also kaum welche die brauchbar sind) Daher ein 5-3-2 bei mir. ;-) Und das im Moment erfolgreich. |
ich hab zwei 20er, der rest is 12 und drunter
|
Da habe ich aber eine top manschaft erwischt:-)
ich hab ja noch vier 16er im team^^ Ps: der schwächste spieler in der startaufstellung hat 12% Edit: hab doch drei 20er und einen 24 im team und hald die vier 16er^^ |
Zitat:
bei so hohen grundwerten hege ich den verdacht, dass es konditionell eher mager ausschaut... stimmt's? die kondi ist ja der einzige non-index-skill, oder? |
Zitat:
eher genau das gegenteil^^ kondi is TOP Edit: durchschnitt in der startaufstellung ist 5 das liegt aber daran das zwei spieler den durchschnitt nach unten ziehen, da alle anderen 6 oder mehr kondi haben |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |