Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

benlevent 02.01.2015 15:39

Es wäre sicher sehr schön und gut wenn mann Trainer auch Umbenennen Könnte.
Deswegen mein ansuchen : Trainer können und dürfen auch Umbenannt werden.Bitte Bitte.... Danke Danke im Vorraus :-D;-)

Commander 02.01.2015 17:01

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1287328)
Deswegen mein ansuchen : Trainer können und dürfen auch Umbenannt werden.Bitte Bitte.... Danke Danke im Vorraus :-D;-)

Haha, du hattes bis jetzt viele gute ideen aber diese hier is nutzlos :lol::lol::lol:

Und außerdem, wennst zu viele offene umbenennungen hast dann kannst mir welche "spenden" ;-)
Mir fehlen noch 3 Stk. dann wäre mein Kader komplett umbenannt :-)

terminator85 03.01.2015 01:49

Zitat:

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1287358)
Haha, du hattes bis jetzt viele gute ideen aber diese hier is nutzlos :lol::lol::lol:

Und außerdem, wennst zu viele offene umbenennungen hast dann kannst mir welche "spenden" ;-)
Mir fehlen noch 3 Stk. dann wäre mein Kader komplett umbenannt :-)

@Commander:
Ich weiß ned, ob ich mich freuen soll oder ob ich Ben verklagen soll, weil er gegen die Marken-/Namensrechtsverordnung verstößt. :mrgreen:

zum Thema:
Ja, eine sinnvolle Idee für jeden, der zu viele Umbenennungen hat, da solche Umbenennungen nur 7 Saisonen halten können und sich bis auf "The Special One" kaum ein Trainer einen neuen Namen gibt.
Ich selbst mach mir ja weniger drauß, also enthalte ich mich meiner Stimme. ;-)

PS@Ben: Eine größere Wertschätzung hättest anders kaum zeigen können, wenn ich sehe welchen Stellenwert Umbenennungen für dich haben! :yo::dankeschoen:
=> Hab keine Ahnung, wie ich ein ähnliches Zeichen setzen könnte. :oops:

...ABER den Trainer konntest wohl ned nach "mir" umbenennen? :bounce:
=> Bin doch PRO Trainerumbenennung! :habenwollen:

Wappler2010 03.01.2015 07:46

Zitat:

Ich habe meinen Trainer schon umbenannt, hat überhaupt nicht lange gedauert, habe auch nicht warten müssen bis er umbenannt worden ist..
;-);-)

Skanda 03.01.2015 10:53

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1287358)

Sehe ich genau so. Ist doch komplett egal wie der Trainer oder die Spieler heißen. Hauptsache die Skills passen ;-)

Commander 03.01.2015 10:55

Zitat:

Zitat von Skanda (Beitrag 1287404)
Sehe ich genau so. Ist doch komplett egal wie der Trainer oder die Spieler heißen. Hauptsache die Skills passen ;-)

Falsch........ :lol::lol::lol:

Spielerumbenennungen sind nicht nutzlos ;-)

tippkick 04.01.2015 19:42

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1287405)
Spielerumbenennungen sind nicht nutzlos ;-)

ja, interessanterweise gehen umbenannte spieler meist überteuert weg ... :biggrin1:

oleander 30.01.2015 09:33

Ist hinsichtlich der "Adobe Flash-Geschichte" eine Umstellung bei den Diagrammen geplant?

dbdtDev 30.01.2015 15:45

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1291316)
Ist hinsichtlich der "Adobe Flash-Geschichte" eine Umstellung bei den Diagrammen geplant?

Was ist die "Adobe Flash-Geschichte"?

LG,
Thomas

shadow08 30.01.2015 15:48

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1291383)
Was ist die "Adobe Flash-Geschichte"?

LG,
Thomas

Ich glaub er meint vielleicht das Problem, dass die Diagramme z.B. am Iphone nicht funktionieren!?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.