Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Commander 03.01.2013 06:36

Heut is wieder so a stressiger tag, ab gehts zum internationalen U 7 sturmnachwuchscup.

Buxi, heute spielt mei bua gegen den WAC :lol::lol::lol:
Restlichen gegner sind Wiener Linien und Sturm graz I

Bin gespannt ob unsere burschen wieder zum Riesentöter werden, Wiener Neustadt und GAK hat schon dran glauben müssen :lol::lol::lol:

shadow08 03.01.2013 10:47

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1115547)
Heut is wieder so a stressiger tag, ab gehts zum internationalen U 7 sturmnachwuchscup.

Buxi, heute spielt mei bua gegen den WAC :lol::lol::lol:
Restlichen gegner sind Wiener Linien und Sturm graz I

Bin gespannt ob unsere burschen wieder zum Riesentöter werden, Wiener Neustadt und GAK hat schon dran glauben müssen :lol::lol::lol:

Stress? davon habi zur Zeit nix, Urlaub ist schon was feines :)

Viel Glück für deinen Buam ;)

@termi i glaub im Länderbewerb wirds wieda da hyde schaffen, die meisten schauen einfach nur drauf wer in der höchsten Liga spielt und wählen den... und jetzt zweifelt sogar schon einer dran, dass ich es Bgld gut vertreten kann als Salzburger pffff

chris1976 03.01.2013 10:59

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1115642)

@termi i glaub im Länderbewerb wirds wieda da hyde schaffen, die meisten schauen einfach nur drauf wer in der höchsten Liga spielt und wählen den... und jetzt zweifelt sogar schon einer dran, dass ich es Bgld gut vertreten kann als Salzburger pffff

Keiner will so einen schwachen Teamchef haben.Das Verstehe ich schon.:lol:
Wie ist dein Ligaforum?Bei mir hat moch keiner geschrieben.:oops:Schöne Grüsse

xDemon 03.01.2013 11:02

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1115642)

nja noch ist bis 20.01 lange Zeit da kann alles passieren aber stimmt scho dass wohl viele nur auf die Liga schauen :-(

shadow08 03.01.2013 11:07

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1115647)
Keiner will so einen schwachen Teamchef haben.Das Verstehe ich schon.:lol:
Wie ist dein Ligaforum?Bei mir hat moch keiner geschrieben.:oops:Schöne Grüsse

na toll noch einer der hier gegen mich ist :twisted:
aber freut mich, dass du auch den Weg ins 13er gefunden hast ;)
hab mir dein Ligaforum eh auch abonniert, aber dort ist genauso tote Hose wie in meinem... voll arg 1.OL und nur ich hab was geschrieben bisher

zum Thema 'schwach' - für mein Anmeldedatum bin ich eh gut unterwegs :-P

Meine Liga wird wieda ordentlich schwer da ist von PLatz 2 bis 8 wohl alles möglich, mit HV kann jeder gewinnen und auswärts wirds wohl entschieden, wie siehts bei dir aus schaffst glei den Wiederaufstieg?

Mane17 03.01.2013 11:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1115652)
Meine Liga wird wieda ordentlich schwer da ist von PLatz 2 bis 8 wohl alles möglich, mit HV kann jeder gewinnen und auswärts wirds wohl entschieden, wie siehts bei dir aus schaffst glei den Wiederaufstieg?

na schau her ;-) und mich bist bei der G7 auch los :lol::lol: da kann es ja nur eine gute Saison für dich werden :becky:

shadow08 03.01.2013 11:17

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1115657)
na schau her ;-) und mich bist bei der G7 auch los :lol::lol: da kann es ja nur eine gute Saison für dich werden :becky:

aber nur wenn alles optimal läuft und ich wirklich oben mitspielen kann, das bezweifel ich allerdings derzeit noch und gehe eher davon aus, dass ich in den Auswärtsmatches fürs Training aufstelle und in den Heimspielen mir den Klassenerhalt sichere

G7 mache ich sicher mit, aber da rechne ich mir diesmal ned viel aus wenn da 1 oder 2 mitmachen die um den Titel spielen

wie stehts bei dir mit den Aufstiegschancen?

Mane17 03.01.2013 11:24

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1115659)
a

wie stehts bei dir mit den Aufstiegschancen?

ist zwar eine starke Liga aber müsste sich ausgehen :-? die 5-6 Spiele Trainingsaufstellung für´s TL könnte mir das Genick brechen :cry: aber mal schaun ;-)

chris1976 03.01.2013 11:26

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1115652)
na toll noch einer der hier gegen mich ist :twisted:
aber freut mich, dass du auch den Weg ins 13er gefunden hast ;)
hab mir dein Ligaforum eh auch abonniert, aber dort ist genauso tote Hose wie in meinem... voll arg 1.OL und nur ich hab was geschrieben bisher

zum Thema 'schwach' - für mein Anmeldedatum bin ich eh gut unterwegs :-P

Ich habe diese Saison noch keinen Plan.Villeicht steige ich gleich nochmal ab.:lol:Will villeicht in der 2Ul auf den Cup losgehen nächste Saison.:lol:

shadow08 03.01.2013 11:33

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1115667)
ist zwar eine starke Liga aber müsste sich ausgehen :-? die 5-6 Spiele Trainingsaufstellung für´s TL könnte mir das Genick brechen :cry: aber mal schaun ;-)

dann wirst im G7 eh auch wieder Chancen haben

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1115668)
Ich habe diese Saison noch keinen Plan.Villeicht steige ich gleich nochmal ab.:lol:Will villeicht in der 2Ul auf den Cup losgehen nächste Saison.:lol:

eieiei immer diese absichtlich Absteiger fürn Cup :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.