![]() |
Heut is wieder so a stressiger tag, ab gehts zum internationalen U 7 sturmnachwuchscup.
Buxi, heute spielt mei bua gegen den WAC :lol::lol::lol: Restlichen gegner sind Wiener Linien und Sturm graz I Bin gespannt ob unsere burschen wieder zum Riesentöter werden, Wiener Neustadt und GAK hat schon dran glauben müssen :lol::lol::lol: |
Zitat:
Viel Glück für deinen Buam ;) @termi i glaub im Länderbewerb wirds wieda da hyde schaffen, die meisten schauen einfach nur drauf wer in der höchsten Liga spielt und wählen den... und jetzt zweifelt sogar schon einer dran, dass ich es Bgld gut vertreten kann als Salzburger pffff |
Zitat:
Wie ist dein Ligaforum?Bei mir hat moch keiner geschrieben.:oops:Schöne Grüsse |
Zitat:
|
Zitat:
aber freut mich, dass du auch den Weg ins 13er gefunden hast ;) hab mir dein Ligaforum eh auch abonniert, aber dort ist genauso tote Hose wie in meinem... voll arg 1.OL und nur ich hab was geschrieben bisher zum Thema 'schwach' - für mein Anmeldedatum bin ich eh gut unterwegs :-P Meine Liga wird wieda ordentlich schwer da ist von PLatz 2 bis 8 wohl alles möglich, mit HV kann jeder gewinnen und auswärts wirds wohl entschieden, wie siehts bei dir aus schaffst glei den Wiederaufstieg? |
Zitat:
|
Zitat:
G7 mache ich sicher mit, aber da rechne ich mir diesmal ned viel aus wenn da 1 oder 2 mitmachen die um den Titel spielen wie stehts bei dir mit den Aufstiegschancen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |