Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 27.11.2012 07:54

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1103259)
Naja. Heute hat er mehr Budget. Morgen du. Außer er ist auch so einer der Mio. hortet. :-)

kA wie viel er (noch) hat. aber mir wäre nicht bekannt, dass er spieler verkauft bzw einen umbau gestartet hat.

aber was solls. ich hab ja auch erst 6 mille für einen trainer ausgegeben :-D

myd3us 27.11.2012 08:27

ich depp hab heite wieder TI trainiert, obwohl der eine stürmer für den TI noch relevant ist letztens ja verweigert hat und auch beim spiel gestern auf der bank gesessen ist ... wollte eigentlich weiter taktiken trainieren :-?

heute wieder dementsprechend enttäuschend: 2 ups bei schwächeren mittelfeldern (ersatzspielern). aber immerhin keine fitnessdowns.

wie war dein training?

noucamp 27.11.2012 09:05

5 Taktik-Ups. Aber 4 davon zumindest bei Stammspielern.

myd3us 27.11.2012 11:12

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1103326)
5 Taktik-Ups. Aber 4 davon zumindest bei Stammspielern.

damit kann man leben ;-)

bin schon gespannt aufs cupspiel heute.

noucamp 27.11.2012 11:20

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1103379)
damit kann man leben ;-)

bin schon gespannt aufs cupspiel heute.

Nachdem mein Cupgegner gestern nit 12er Taktik ein Team mit 17er Taktik geschlagen hat, habe ich die Jugis wieder aus der Startelf genommen. Sicher ist sicher. Spiele zwar dennoch nicht mit der Stammelf, aber Risiko will ich keines eingehen. Der Cup bringt XP und mit Glück auch etwas Kohle, wenn ich die GF überstehe.

myd3us 27.11.2012 12:40

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1103381)
Nachdem mein Cupgegner gestern nit 12er Taktik ein Team mit 17er Taktik geschlagen hat, habe ich die Jugis wieder aus der Startelf genommen. Sicher ist sicher. Spiele zwar dennoch nicht mit der Stammelf, aber Risiko will ich keines eingehen. Der Cup bringt XP und mit Glück auch etwas Kohle, wenn ich die GF überstehe.

jop, den cup freiwillig aufzugeben (so wie ich das letzte saison gemacht habe), macht eigentlich wenig bis gar keinen sinn ^^

noucamp 27.11.2012 15:56

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1103407)
jop, den cup freiwillig aufzugeben (so wie ich das letzte saison gemacht habe), macht eigentlich wenig bis gar keinen sinn ^^

Eben. Von den ersten 4 Chancen 3 vergeben. War wohl eine weise Entscheidung die Jugis wieder rauszugeben. Scheint einem extrem erfahrenen TW zu haben.

myd3us 27.11.2012 16:07

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1103479)
Eben. Von den ersten 4 Chancen 3 vergeben. War wohl eine weise Entscheidung die Jugis wieder rauszugeben. Scheint einem extrem erfahrenen TW zu haben.

ich bin mal 4:0 vorne zur pause ;-)

aber bei dir schauts ja auch ganz gut aus!

noucamp 27.11.2012 16:13

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1103487)
ich bin mal 4:0 vorne zur pause ;-)

aber bei dir schauts ja auch ganz gut aus!

2-0 gegen ein Taktik 12-Würstel ist egtl. nicht zufriedenstellend.
Chancenverwertung mangelhaft. Hab nachgeschaut, der hat einen TW, der ziemlich ident mit meinem ist. Aber warum hat meiner nie solche Tage, wo er fast alles rausfischt?

Aber bei dieser Taktik sollte er gegen mich egtl. zu keinen Chancen kommen und ich das problemlos runterspielen können. Danach können wir beide die GP in Angriff nehmen. ;-)

myd3us 27.11.2012 16:26

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1103493)
2-0 gegen ein Taktik 12-Würstel ist egtl. nicht zufriedenstellend.
Chancenverwertung mangelhaft. Hab nachgeschaut, der hat einen TW, der ziemlich ident mit meinem ist. Aber warum hat meiner nie solche Tage, wo er fast alles rausfischt?

Aber bei dieser Taktik sollte er gegen mich egtl. zu keinen Chancen kommen und ich das problemlos runterspielen können. Danach können wir beide die GP in Angriff nehmen. ;-)

ja, meiner hat auch nie solche tage ... meine gegner haben immer fast 100% chancenauswertung gegen mich. kanns auch nicht verstehen!

wie schon gesagt, du bist sicher dennoch weiter. zumindest 2 hast ja reingemacht!
bei mir stehts mittlerweile 9:0.

bin gespannt auf die gruppenphasen-auslosung!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.