Mariazell |
10.09.2015 07:01 |
Zitat:
Zitat von tippkick
(Beitrag 1318701)
wie gesagt, es hängt nicht davon ab, was du glaubst oder nicht glaubst.
|
für mich schon und ich bin hier genauso user wie du und lass mir von dir sicher nicht den mund verbieten
Zitat:
Zitat von tippkick
(Beitrag 1318701)
muss ich dir das noch vorlesen:
floki, 21.4.2015, 22:25 "Zum Abschluss würde ich mich freuen, wenn jemand auf meine Pensionisten bieten würde, damit sie bei mir im Transferarchiv aufscheinen. Da sie nach der Saisonumstellung auslaufen, bekommt der Käufer den Spieler nicht, muss aber auch nichts zahlen ;-)"
:shock: das gibt´s doch nicht, gell? :shock:
|
das ist ja ganz was anderes: der spieler hat vielleicht 15saisonen bei ihm gespielt ist 10x meister und Torschützenkönig geworden usw.
aber wenn ich einen spieler für ein einziges friendly kaufe mach ich das doch nicht dass er bei mir im transferarchiv aufscheint....
im aktuellen fall hat der user den spieler vorm Cup Halbfinale gegen mich gekauft dann wieder verkauft und nach Saisonende wieder gekauft. er hatte ihn also ohnehin im Transfer archiv.
und nochmal: der Käufer hat auch schon bestätigt dass es NICHT ums transferarchiv ging.also in diesem fall doch Blödsinn :-D
und jetzt lass ich die Diskussion - viel spass beim spiel und in der neuen meisterschaft
|