![]() |
Zitat:
Hätte jetzt noch GB und NE für die nächste Runde aber ich weiß nicht ob das was wird. Philly is mir auch zu tricky |
Zitat:
In unserer Liga bin ich gegen Digagopf durch 8-)8-) (mehr als doppelt so viele Punkte und er hat nur mehr Watt und Bernard). In der Checkdown Liga hab ich 23,38 Punkte Vorsprung und Eifert am Start, mein Gegner Hill und Hopkins :-? In der Patriots Liga gibt es eine Niederlage (da haben leider 3 Mann ausgelassen - Bolden, Rudolph und Jeffrey - geil war da wieder Langford mit 30,2 Punkten!)! In der Journalisten Liga bin ich 32,42 Punkte gegen Termi hinten, hab hier noch Hill und Green! Da müssten sie schon beide ein gutes Spiel auspacken oder Green so spielen wie in Woche 3! Möglich ist es aber! In der letzten Liga bin ich 26,88 Punkte hinten und komm noch mit Dalton! Wenn er also 4-5 TD Pässe wirft, möglichst viele davon auf Eifert und Green dann bin ich happy und könnte ich in 4 Ligen den Sieg davon tragen! 8-)8-) |
Zitat:
So fehlen ihm nur die vielen SB-Titel zu den anderen absoluten Größen der NFL, aber gesamt hat er wenigsten am meisten Leistung gebracht. ...UND wer weiß, vielleicht riskiert er in den PlayOffs dann auch mehr als bisher und wird (dank der starken Def) noch SB-Champ. Eine 2.Luft kurz vorm Ende traue ich ihm schon zu. ;-) Zitat:
Zitat:
Ja, es wird weniger gelaufen als bei anderen Teams. Wobei, wenn Lewis fehlt, ist die "1er-Variante" nicht so attraktiv wie mit ihm und dann wirds doch zur Option mal zu laufen. => zB hat Blount 1-2 TDs gemacht durchs laufen. (Anm.: Einer davon wurde aufgrund eines Fouls an anderer Stelle ja wieder zurückgenommen. Blount war in allen meinen 3 Teams aufgestellt.) Normal spielt(e) sich NE in der RedZone mit anderen Mitteln in die Endzone. @Was ist die "1er Variante"? Brady wirft schnell auf Lewis oder Gronk oder einen WR, der sich in den Nahbereich von Brady begibt. Das ist schwer zu verteidigen, weil Lewis als RB sich die Lücke (links, rechts oder durch die Line) ja aussuchen kann und sein "Gegenspieler" noch 10 Meter von ihm entfernt ist, Gronk zu verteidigen ist auch immer schwer, weil er so vieles kann. ...und dann darf ja noch ein WR in Motion gehen. So manch andere kann nach innen hinter die D-Line ziehen oder eben auf der Seite auf den Pass warten. Dazu braucht die O-Line auch ned gut halten, weil alles zu schnell geht und so viele Passempfänger unmöglich zugestellt sein können. Da dann auch noch Edelman ausgefallen ist und die Giants, wie gedacht, zumindest in Schlagdistanz sind, wars das erwartet schwere Spiel. Dazu hat NE verdammt viele Strafen kassiert, wo statt 4. und viel die Giants Offense gleich mal 20 Yards weiter vorne weiterspielen durfte. Zitat:
Zitat:
Dann kommt er eben ins Straucheln und fällt. Total unnötig, weil nicht mal ansatzweise ein Gegenspieler mehr in der Nähe war. Da hätten auch die Mitspieler schon deutlich weiträumiger ausweichen können. Ja, diese Szene wird man sicher noch öfter wo sehen. :lol: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Weil auch ich hätte es so wie ihr gesehen. Wenn man es aber seeehr genau nimmt, ist er wirklich noch nicht sicher mit 2 Beinen am Boden, weil bevor der 2.Schritt kommt, ist der Ball dann nicht mehr so save. ;-) => Mich hats dennoch gewundert, dass scheinbar ein eindeutiger Gegenbeweis für die unspüngliche Entscheidung gefunden werden konnte!!! Normal bleibt oft, da Zweifel bestehen, der ursprüngliche Call. Eines versteh ich aber überhaupt nicht: Habt ihr eine Erklärung, warum die Giants bei noch ca 2 Minuten 20 auf der Uhr nicht zu laufen beginnen??? Sie sind einen Punkt hinten und versuchen mehrmals mit einem Pass in die Endzone zu kommen, jeweils verworfen und die Zeit blieb stehen. :shock: Das ist doch schwachsinnig. Selbst, wenn der TD so erzielt wird, müssens eine 2PT-Conversion probieren und nur wenn diese gelingt, habens "Chancen auf ein X" (Anm.: Bitte nicht wörtlich nehmen aber mit Blick auf Uhr und Spielstand). ...Weil NE, das noch einen TD braucht und 2 Minuten Zeit hat, ist hochmotiviert und das können sie wie kaum ein anderes Team, wie man am 4. ausgespielten Versuch sehen kann. Wärs für die Giants da ned deutlich sinnvoller durch Laufspiele noch einige Zeit runterzuspielen und dann das FG zu machen, falls es nix mit dem TD wird. In dem Fall hätte es für NE mit weniger Zeit wohl nicht mehr geklappt, selbst ein FG zu schießen. => Die Zeit war (in Kombi mit dem einen Punkt Rückstand) für die Giants der größte Feind und den habens total ignoriert. PS: NE hat ihre Timeouts aber auch gut eingesetzt. |
Zitat:
|
Zitat:
Gut dass er sooooooo einen Leistungsabfall haben wird, hätte ich mir allerdings auch nicht gedacht. Dennoch steht das Team momentan noch gut da. Im PO ist alles möglich. Zitat:
War beim Thema mit der O-Line und den Rookies da drin und warum dies eben bei NE genau deswegen so klappt. Eben aus den Gründen, weil die O-Line nicht solange standhalten muss wie bei anderen Teams. Weil der Ball von Brady sehr schnell weg ist. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bin aber wie gesagt vollkommen bei dir. Ich hätte das auch mehr mit Laufspiel gemacht. |
Zitat:
Die Timeouts waren von BB aber wirklich sehr gut genutzt und 2x noch vor der 2 Minute Warning das Spiel angehalten! Die incomplete Pässe von Manning haben dann den Rest getan um wenig Zeit von der Uhr zu nehmen und noch "gemütlich" fast 2 Minuten Zeit um übers Feld zu maschieren! |
Manning (P.) scheint sich eine Fußverletztung "eingetreten" zu haben! Ob er in der nächsten Woche spielt ist fraglich! Bei der Leistung in den letzten Wochen vielleicht eh besser für die Broncos!
Wäre ja auch möglich das er sich eine Woche extra für das Spiel dann gegen Brady ausruhen will um ein letztes Mal dieses Duell zu spielen :-D Achja und Victor Cruz wird die Saison kein Spiel (mehr) bestreiten! Muss sich einer Operation unterziehen! Das hat sich ja garnicht ausgezahlt das man den die ganze Saison "mitgeschleppt" hat (aus Giants Sicht)! |
Vollkommen Sinnlos gewesen. Nachträglich. Und eigentlich für die NFL ja quasi ein Armutszeugnis. Also für die Giants. Da gibts soviele Dinge und einen Romo bekommt man so schnell wieder fit und anderes und bei Cruz den schleppt man mit weil mans nicht weiß.
Den hätte man auf IR setzen sollen und nach 8 Spieltagen hätte man den aktivieren können. Oder so. Aber nichts damit tun und JEDEN Spieltag einen Spot für den freilassen ist quasi echt schlecht gewesen für die Giants. |
Tja das war wohl nichts von Dalton und Cincinnati. Gegen Houston die erste Niederlage. Wow.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |