Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Stiffler 31.08.2012 12:09

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1067001)
Schalke 04 wird zum Hecht im Karpfenteich :-D

Schön ausgedrückt.

vdV:
Denke eher nicht dass er den HSV retten kann.
In Hamburg herrschte aber die Meinung vor, dass ein einzig ein Spielmacher benötigt wurde...

Nun ja, der Dino wirds schwer haben.Vermutlich haben sie aber das Glück dass die Aufsteiger und Augsburg noch schwächer sind. Vermutlich, wir werden sehen.
Affelay in der BL - Hammer!

Traurig aber dass sie sich keine Option sichern konnten. 10-12 Mille können sie nicht stemmen :roll:

Jokeraw 31.08.2012 12:49

Stuttgart und Leverkusen sollten ihre Gruppe ja überstehen. Find das Los von Stuttgart sogar recht einfahc.

Group E: Stuttgart, Kopenhagen, Steaua, Molde

Group K: Leverkusen, Charkiv, Rosenborg, Rapid Vienna

Hannover hat eine Interessante Gruppe:

<H6 class="uiStreamMessage userContentWrapper" data-ft='{"type":1,"tn":"K"}'>Group L: Twente, Hannover, Levante, Helsingborg

</H6>

DaveDudley 31.08.2012 13:34

afellay wurde nur ausgeliehen und auch das nur weil bei farfan heute ein kernspin ansteht. verdacht auf kreuzbandriss. ne große nummer war afellay eh nie und wird er auch nie werden. sicher ein überdurchschnittlicher spieler aber nicht ohne grund wechselte er damals für nur 3 millionen und nun riss sich nicht gerade halb europa um ihn. barca wollte ihn ja verkaufen nur wollte niemand die geforderte ablöse zahlen. seit dessen kreuzbandriss hat er nix mehr gezeigt. da muss man erstmal sehen was er noch drauf hat. bei der em war er ja auch mehr dabei als mittendrin. aber bei der leihe kann man ja erstmal nicht viel falsch machen. als ersatz sicher brauchbar die saison.

Coppelius 31.08.2012 15:37

Kurz mal "Off-Topic", damit ihr mal seht, wie gut es euch geht, liebe deutsche Nachbarn:

Ösi-Land hat zum aktuellen Datum, 31.August, gerade mal noch einen Verein in den europäischen Wettbewerben vertreten, welcher die Gruppenphase der Euro-League eher nicht überstehen wird und noch dazu ein Geisterspiel austragen darf (selbst schuld)...:cry:

Lustig finde ich nur, dass auf orf.at praktisch davon ausgegangen wird, dass Rapid nun die große Chance und Ehre hat, Österreich in der 5-Jahreswertung Zypern (13.Platz) überholen zu lassen, weil diese ja nur noch einen Verein (CL) im Bewerb hätten...:lol:

rudolf 31.08.2012 16:15

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1067086)
Kurz mal "Off-Topic", damit ihr mal seht, wie gut es euch geht, liebe deutsche Nachbarn:

Ösi-Land hat zum aktuellen Datum, 31.August, gerade mal noch einen Verein in den europäischen Wettbewerben vertreten, welcher die Gruppenphase der Euro-League eher nicht überstehen wird ...

ist ja ähnlich wie hier bei DbdT, nur umgekehrt :wippe:

General_H 31.08.2012 17:40

Held macht eine gute Arbeit auf Schalke, sehr besonnen, Altlasten gibt es auch kaum noch und die neuen Spieler werde Schalke sicherlich nochmals einen Schub geben.

Jetzt kommt es auf die internationalen Spiele an, dort wird sich auch die Meisterschaft und die ersten 4-5 Plätze entscheiden.

Eminator 31.08.2012 18:21

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1066720)
Echt ... schei*e, hab ich die 6 Spiele schon verpasst, war eben doch erst Auslosung :shock:

Also ich persönlich freue mich auf die Gruppe :-D Hätte mich ebenso über eine einfache Gruppe gefreut, aber was gibts den geileres als diese 6 Spiele :shock: Dazu ist die Erwartungshaltung bei Null, ebenfalls nur von Vorteil denke ich. Die Jungs werden einfach Bock haben es den Stars zu zeigen. Ich hoffe das entweder Real oder ManC die Gruppe dominiert (also jeweils 6 Punkte gegen den anderen und Ajax). Dann hat der BVB eine kleine Chance, sollte man selber gegen Ajax punkten und 1-2 Überrschaungen schaffen.

PS: Immernoch besser als EL Spielen oder? :lol:

An und für sich gebe ich dir recht, dass CL besser als EL ist, sieht man ja an unseren unattraktiven Gegnern, aber für Deutschland, die 5-Jahres-Wertung und auch eurem Club nur dabei sein ist alles anzutreten ist naja eher gewöhnungsbedürftig ;)
2 mal EL chancenlos raus und 2 mal CL chancenlos raus Puhh da muss man schon sagen, Danke für nix! Dass wir 7 Mannschaften international haben dürfen liegt definitiv nicht an euch!

Kloppo 31.08.2012 18:47

Last doch einmal die EL und CL Spiele beginnen, dann werden wir eh sehn, welches Team, wieviel für die 5 Jahreswertung tut;-)

Stiffler 31.08.2012 23:15

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1067163)
An und für sich gebe ich dir recht, dass CL besser als EL ist, sieht man ja an unseren unattraktiven Gegnern, aber für Deutschland, die 5-Jahres-Wertung und auch eurem Club nur dabei sein ist alles anzutreten ist naja eher gewöhnungsbedürftig ;)
2 mal EL chancenlos raus und 2 mal CL chancenlos raus Puhh da muss man schon sagen, Danke für nix! Dass wir 7 Mannschaften international haben dürfen liegt definitiv nicht an euch!

Abgesehen von Bayern München ist das beinahe Tradition dass Vereine die deutschen Fahnen hoch halten die am wenigsten dafür getan haben.
Oder wer war die letzten 20 Jahre halbwegs konstant dabei? Bremen, vielleicht. Die letzten Jahre fiel Schalke eher positiv auf. Hannover traue ich das ebenfalls zu. Wobei die eher in der Liga ihre Probleme bekommen könnten...

Worauf ich hinaus will:
Die, die keine Punkte einfahren, sich nicht behaupten können in Europa, werden mittelfristig wieder ersetzt. Langfristig sowieso...

EL Auslosung finde ich günstig, ein Scheitern darf es da nicht geben.

Das meine zweite Heimat mit nur einem Team vertreten ist, ist traurig, Ab da läuft eh einiges im argen...

In jedem Fall freue ich mich auf die Jubiläumssaison, auf neue Stars, eine spannende Liga und die ein oder andere Diskussion hier im 18er.

henkman 01.09.2012 10:02

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1066683)
Dortmund wieder ausgeschieden lol

Vielleicht? Vielleicht aber auch nicht...!:evil:

Nur deine Stuttgarter werden diese Saison sowas von unten herumspielen, dass es besser für dich wäre, hier einfach mal etwas kürzer mit solchen unqualifizierten Sätzen aufzuwarten. Aber was will man auch von dir erwarten... bist dafür ja bekannt.

So wie die Stuttgarter in Quali aufgetreten sind, werden sie die Gruppenphase in EL auch nicht schaffen. EL... oh Gott ja, der Cup der Tränen, wie ein Funktionär des FC B ja mal treffend formulierte. Also dafür reicht es noch nicht einmal... psst somit ganz leise sein und erst einmal den Mist vor der eigenen Türe kehren.:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.