Zitat:
Zitat von Miadriana
(Beitrag 967450)
hengi herzlichen dank, dass du einen spieler von mir gekauft hast.
mit dem was du geboten hast wäre ich wirklich zufrieden gewesen! aber das was im endeffekt dafür rausgekommen ist, bin ich etwas enttäuscht. habe doch mit ca 700 000 gehofft.
zumal der 2te spieler sogar noch 1 jahr jünger war!
hm langsam frage ich mich wirklich ob es noch sinn macht spieler zu verkaufen. werde noch zusätzlich 1-2 spieler auf den markt geben bis zum nächsten Ligaspiel. und dann MUSS ein trainer her. angesichts der tatsache, dass die erlöse wirklich mickrig sind befürhcte ich wird es wieder nur ein 4er trainer werden. da ich ja auch noch nachwuchs kaufen muss zum trainieren..
Mein budget ist im moment gearde mal bei 2,3 mrd /mit den heutigen verkäufen 1 spieler wird noch mittwochs versteigert. und jetzt hab ich noch 1bis maximal 2 für den donnerstag .. mal sehen was sich da ergibt. aber ich denke an die 1 million werde ich schon benötigen für 10 16 jährige ?! wenn ich wirklich einen 5er trainer erlange. dh ich brauche mal mindestens. noch 2 millionen und das wird mit 3 spielern sehr eng bei diesen Preisen.
hm die was noch okmmen sind eine spur besser, aber nicht wesentlich.
|
jo bitte.. isch jo en guätä mf spielo, wo taktikä grad au passt hend... und i ha denkt bevor i no ä trainingslago mach, nimm i no en mf spilo däzuä wa den hoffentli grad au no chli mittrainiert..
für mi isch dä priis scho recht gsi.. ha für min vt leido au nöd ganz so vil becho wi i gern gha het, abo für din spilo häts grad glangät:) juhu...
wenn jo nomel 2 vochaufsch chunsch scho übo 3mil.. und diä 12 stürmo chaufsch jo eh nöd grad alli uf eimol, denn chunt jo eh no chli stadion inahmä, stadion- und trikotsponsor inä.. glaub da chunt scho guät bi der..
wünsch do sicho mol viil glück und freu mi natürli das i en spilo vo der do i dä friendly liga bhaltä cha:)
|