Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

Csabalino 09.10.2009 22:18

was bringt die genaue zahl der teamtaktik? was rauskommt wenn ich alle spieler und taktiken reinbeziehe ist fürn hugo.

was mein anfangself mit den eingesetzten taktiken als taktikwert/spielabschnitt aufweist ist natürlich interessanter und sollte nicht so schwer zu berechnen sein ;)

anyway, daumen *pi kommt auch hin :-P

Gurkensenf 09.10.2009 22:22

naja, hättest ja noch die variable 18, die du dementsprechend verringern kannst.

david15 09.10.2009 22:31

Oje, Formeln, und das bei dbdt, na suppa!! ;-)

Also ich schau mir schon die Werte auch an, und entscheide danach, aber Formeln aufstellen, nein, danke!! :-)

Dann spiel ich halt nur in der 1. UL, auch kein Problem!! :lol:8-)

Gurkensenf 09.10.2009 22:33

interessieren würds mich schon, aber ich selbst hab noch nie eine tabelle oder sonst was zu einem spiel geführt. viel zu viel aufwand für mich.

ChiefFred 09.10.2009 22:38

man kann schließlich nicht jeden berg besteigen - aber man sollte wissen, von wem man sich die aussicht schildern lässt ;-) :mrgreen:

Aschyl 09.10.2009 22:43

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 282121)
interessieren würds mich schon, aber ich selbst hab noch nie eine tabelle oder sonst was zu einem spiel geführt. viel zu viel aufwand für mich.

agree!! ;-)

Mir wär´ das auch zu mühsam.
Das artet ja schon in Arbeit aus ... :lol:

king_of_the_streets 09.10.2009 23:03

ich hab da mal ne frage, wann öffnet endlich der transfermarkt, ohne den ist das spiel nur halb so lustig=)

glg

herzleid 09.10.2009 23:08

Zitat:

Zitat von king_of_the_streets (Beitrag 282132)
ich hab da mal ne frage, wann öffnet endlich der transfermarkt, ohne den ist das spiel nur halb so lustig=)

glg

siehe blog von kamil: Wenn alles nach Plan läuft Ende Oktober/Anfang November!

stuefef 10.10.2009 12:39

Zitat:

wenn ich schreib dass ichs gemacht hab schreckt jeder davor zurück!:lol::lol:

OPA 10.10.2009 16:16

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 281889)
Hello,

Hoffentlich zählt der gesunde Fußballverstand auch noch, wenn ich da so lese wie wissenschaftlich manche an das Spiel herangehn bin ich doch verblüfft, aber jeder wie er mag :-)

LG
Polster

sobald hier zahlen und ziffern bekannt gegeben werden , zählt nurmehr der Taschenrechner :ranger: Das GENIALE war bei TC (zur Anfangszeit) das jeder Depp das spiel sofort spielen konnte und das nach verstand und Bauchgefühl , dann kammen die tüfftler und verlangten mehr zahlen und ziffern und die Admins liesen sich erweichen und legten alles offen , damit ging es wieder mit dem Taschenrechner weiter. :tea:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.