![]() |
@ben:
ist ja klar.. 16j. steigen nicht von selbst... manche auch einfach gar nicht da die wahrscheinlichkeit am boden ist... manche kratzen dann noch die kurve dank steigender anzahl an spiele. also von den verweigerern wird mind. die hälfte noch brav trainieren mit genügend spiele |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
also ich hatte vor das ich maximal 18 spieler haben werde die nur 16j alt sind die anderen werden eh verkauft . und die werden dann rotiert aufgestellt mit 3-4 varianten einstellungen dann kommt jeder 12-14 spiele in der saison dran . aber wie es aussieht mit die verweigerer und ihr MMM und r_fux meint sollte ich die verweigerer öfter einsetzen oder zumindest so lange bis sie mit trainnieren . lg |
Zitat:
14 möglich eingesetze spieler * 18 spiele / 18 spieler sollte ohne taschenrechner gehen -> 14 spiele für jeden! also das reicht glaub ich aus, dass alle "voll" trainieren |
das training heut hätt wirklich am besten neu berechnet werden sollen. freudenschrei hab ich keinen losgelassen... :lol:
|
5er normal
normale Taktiken Int.10 Verschlechterung: 14/0 Verbesserungen: 0/73 Skill down: 2/0 Skill up: 0/5 |
http://666kb.com/i/c2mslj3ebpq4h61yb.gif
Kadergröße 21 Durchschnittsalter 19 Ich kann glaube ich ganz zufrieden sein!:-D |
auch ein Ergebniss aus der Schweiz mit 4er Trainer 8-)
368 Verbesserungen vorwiegend Taktik 36 Skill up´s 8-) und nur 6 Minderungen Fitness :lol: keine Skill down´s:lol: 25 Mann Kader 2x Torwart trainierten nicht, sonst kein verweigerer also habe schon viele TL gebucht aber Schweiz ist da zu empfehlen obwohl ich nur auf GUT fahre. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |