![]() |
Zitat:
auf in den kampf |
Zitat:
i werd da a platzerl bei mir in da 2buli freihalten:becky::becky:;-) |
Zitat:
|
Zitat:
:lol::lol: naja spätestens in 2 saisonen seng ma si dann in da 1buli:-P wann kommst denn eigentlich wieda mal ins lande??linz wäre am 25.6. |
so... langsam habe ich wieder mehr zeit; da kommt wieder leben in die tahiti-taifun-bude, und endlich gibts auch wieder was zu tun. freue mich schon auf die saisonpause.
|
Im Forum nichts Neues
Nachdem der Lagerfeuercup entschlafen ist (R.I.P.), mutiert auch der Lagerfeuer-Thread zu einem "Wer will mich"-Abklatsch. Spielerwerbung schön und gut, aber mittlerweile kann ich getrost das Lesezeichen hier ad acta legen. Sogar das Getwitter aus der Waldgeisthöhle ist kaum mehr als ein Einzeiler, der durch seinen Signaturanhang verblasst. Leute, das Sommerloch kommt erst :lol: |
Jetzt weiß ich, wie der Fredi sich immer fühlt;
heute 150 Verbesserungen bei 20 Spielern, allerdings bei Taktiktraining:lol: Und ein Spieler hat jetzt schon das zweite Mal hintereinander verweigert, obwohl er von den letzten 5 Spielen 3 gespielt hat.... |
Mit 150 Verb. wäre ich angefressen! :becky:
Aber bei mir trainieren ja auch 25 Mann! ;-) Und ich weiss seit 2 Trainings wie der Gallus sich fühlt, da die meisten nur mehr im Zielskill steigen!? :roll: Lg. |
Zitat:
|
Bei 19 Feldspieler 127 Verbesserungen (99 skills 28 Taktiken). Kein einziger Trainingsverweigerer. Finde ich genial.
Ist so ein Training gut? |
Zitat:
|
Zitat:
kommt drauf an wie alt dein kader ist ich hatte heute bei einem Alterschnitt von 24 jahren 103 + 17 Verbesserungen bei 19 Trainierten Spielern (3 Verweigerer) |
ich habe mit den vergleichen aufgehört, mein team kommt langsam in die jahre, daher sind solche ergebnisse nur noch wunschtraum :lol:
hohe zweistellige bereiche werden immer seltener, dabei sind noch keine -in irgendeinem skill- austrainiert :-( altersschnitt: knappe 22j |
nicht austrainiert muss kein nachteil sein.
csaba - du schreibst mit 8 anderen geschichte, und zwar wahrscheinlich recht weit oben. 22 ist nicht 32. kopf hoch :up: achja, so eine art kurze vorankündigung bzw hinweis/just info: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...postcount=1324 konkreteres folgt hoffentlich bald. es würde mich freuen, wenn hier interesse bestünde, einen wirklich MEGA-FETTEN cup zustande zu bringen. |
Zitat:
Aber interessant wäre Dein Altersschnitt! Meiner ist 19 und ich hab so 180 Schnitt bei 24 Trainierern! ;-) @paul Ist leider normal mit den normalen Taktiken! Ich hatte letztes Mal 30 MF. + 20 def. Taktikst. bei Deckung Training!!! :roll: Heute bei 30 Taktikst. nur 5 norm. (K.O.) |
Zitat:
1 x 17 1 x 19 1 x 21 also Babys :lol: Wobei ich noch eine kleine Steigerung erwartet, da alle noch nicht den Spielrhythmus haben... Denke, dass im übernächsten Training eine Steigerung da sein sollte.... |
Bei dem Schnitt geht sicher noch was!!! ;-)
|
Zitat:
das ging am anfang gut, aber nun rächt es sich. habe extrem viele aussetzer und muss das erst ausmerzen. ich denke, brauche 3-4 spieltage, bis das wieder läuft. dumm, nicht wahr? eure erfahrungen? außerdem läuft mein sturm-training in manchen belangen nicht so optimal, ich glaube wegen der benotung - die ist natürlich schlecht. was meint ihr? |
Kenn mi net aus beim St. Training!
Hab nur 16 off. Mf. Spieler!!! :becky: |
Zitat:
|
Nein das St. Training ist sicher nicht so einfach wie das Vt. Training! ;-)
Es trainiert zwar das MF. mit, aber die in der Vt. nicht oder manchmal 1-2! Beim Vt. training trainieren fast immer ALLE bis aufn ST. Und bei 1 St. ist das nicht so schlimm! Ausserdem können nur max. 7 St. (mit Wechsel) + 3 MF. also 10 Spieler pro Spiel trainiert werden hingegegen bei der VT. 12 also 8 VT. (mit Wechsel) + 4 MF. Spieler! ;-) Und man ist spielerisch auch noch voiel schwächer mit dem 3-3-4 aber auch mit 3-4-3! :-? Und schau mir nebenbei 5 Cupfinale an! Teamchefcup Ö. + D. Kleiner TCC. Ö. + D. + OL- Cup Ö.! Also hab die Fenster offen! ;-) Der einzige der Mäk der 2:0 und der Ante der 1:0 führt nach 38 min.! In den Ö. Cups noch überall 0:0!!! EDIT: Und der chief hat gerade das 1:0 geschossen! |
Zitat:
|
Zitat:
Die trainieren wirklich selten mit! Und spreche da aus Erf. mit mind. 3 Saisonen St. Training! Da kannst rotieren so viel Du willst, die trainieren einfach nicht immer mit!!! ;-) |
der chief sollte es locker nach hause spielen.. er hat die tatikstärke dazu ;-)
|
Führt eh schon 2:0! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn der den Hantke kaufen würde (wären auch seine 2 Taktiken), wäre Er für mich Favorit aufn 1. BuLi. Titel! Aber wer nicht mit dem Trainer? :lol: |
hel ist relativ gut bedient, hat offensichtlich aus der letzten partie mehr gelernt. hinten besser dicht, nach vorne nix mehr (fred gelernt).
gratiliere fred zum cupsieg. minute 82. |
Ja chief hat sich Ö. + Mäk. den D. Teamchefcup geholt!
Der Ante den Kleinen Teamchefcup Und die Ö. gehen in die Verlängerung also Kl. TCC. + OL Cup! |
freut mich, tatsächlich den 1. cup gewonnen zu haben, das hat schon was 8-)
hätt ich mir eigentlich nicht gedacht :becky: |
Zitat:
die favoriten waren bald draussen.. mussten um den aufstieg kämpfen, nicht so wie bei euch in der (lulu)liga :-P grats fred, war nicht anders zu erwarten und wenn keine anderen änderungen kommen, wirst wohl auch meister werden nächste saison :hail: |
Zitat:
|
Zitat:
Grats auch von mir und bist auch schon in der Hall of Fame (in meiner Sig) so wie alle anderen Cupsieger auch verewigt!!! ;-) Und ich hab jetzt nicht widerstehen können: :oops: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=210276 |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
MM. fährst am besten mit 3-3-4 + 3 Wechsel im St. und das x 2! Also bei jedem Ligaspiel das MF. + die ST. wechseln! Geht halt auf die Erf., aber so kannst 20 St. trainieren! Und in der Vt. würde ich Taktikpusher oder ähnliches hinstellen, bei denen es egal ist ob sie mittrainieren! ;-) Lg. |
Zitat:
Bei deinen Jugis geht der doch unter oder gehst am Cup nächste saison? |
Zitat:
Nein im Ernst! Meine 2 eingesetzten St. verkommen durch das Def. Training und das kann ich nicht mitansehen!!! ;-) Somit brauch ich da vorne einen Knipser bei 4-5-1 oder 5-4-1 für die nächsten ca. 2 Saisonen, bei dem es mir egal ist, wenn Er nicht mitsteigt! Lg. |
Zitat:
täuschte mich und weiß nun, warum die defender scheinbar sehr fleißg mitgestiegen sind. oje. |
Zitat:
uiuiui guter kauf:-P grats fredi...so was such i a nu:lol: |
feiner Knipser Fredi, das passt so wie du´s planst :up:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |