Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Eminator 30.08.2012 17:27

Dortmund wieder ausgeschieden lol

Jokeraw 30.08.2012 18:09

Ausgeschieden aus der CL: JA.
Aber der 3. Platz ist drin.
Ist aber auch die Hammergruppe schlechthin.
Juve statt Ajax und man hätte aus den 4 "stärksten" Ligen die jeweiligen Meister dabei.
SO hat man statt dem italienischen Meister den holländischen.

BVBforever 30.08.2012 18:23

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1066683)
Dortmund wieder ausgeschieden lol

Echt ... schei*e, hab ich die 6 Spiele schon verpasst, war eben doch erst Auslosung :shock:

Also ich persönlich freue mich auf die Gruppe :-D Hätte mich ebenso über eine einfache Gruppe gefreut, aber was gibts den geileres als diese 6 Spiele :shock: Dazu ist die Erwartungshaltung bei Null, ebenfalls nur von Vorteil denke ich. Die Jungs werden einfach Bock haben es den Stars zu zeigen. Ich hoffe das entweder Real oder ManC die Gruppe dominiert (also jeweils 6 Punkte gegen den anderen und Ajax). Dann hat der BVB eine kleine Chance, sollte man selber gegen Ajax punkten und 1-2 Überrschaungen schaffen.

PS: Immernoch besser als EL Spielen oder? :lol:

Kloppo 30.08.2012 18:35

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1066720)
Echt ... schei*e, hab ich die 6 Spiele schon verpasst, war eben doch erst Auslosung :shock:

Also ich persönlich freue mich auf die Gruppe :-D Hätte mich ebenso über eine einfache Gruppe gefreut, aber was gibts den geileres als diese 6 Spiele :shock: Dazu ist die Erwartungshaltung bei Null, ebenfalls nur von Vorteil denke ich. Die Jungs werden einfach Bock haben es den Stars zu zeigen. Ich hoffe das entweder Real oder ManC die Gruppe dominiert (also jeweils 6 Punkte gegen den anderen und Ajax). Dann hat der BVB eine kleine Chance, sollte man selber gegen Ajax punkten und 1-2 Überrschaungen schaffen.

PS: Immernoch besser als EL Spielen oder? :lol:

bin da ganz bei dir, keine Chance, Kein Druck, jeder schreibt uns gleich ab, ist doch super. Da man doch nur gewinnen;-)

Ich freue mich auch auf diese Gruppe, geile Spiele sind garantiert!
Wenn man was reißen will in der CL, muss man eh die Topteams schlagen können, warum nicht gleich in der Gruppe, dann wird´s später nur leichter:-P

P.S. lieber CL als EL :mrgreen:

Stiffler 30.08.2012 20:51

Selbst der deutsche Vizemeister hat Man City in der Gruppe hinter sich gelassen. :lol:

Also ich erwarte mir da schon was. Selbst Real ist doch im Grunde kein Stolperstein :nachdenken:

Alles andere als ein Weiterkommen, egal wie die Gegner heißen, wäre eine herbe Enttäuschung. Immerhin haben sich die Dortmunder 2 mal in der Liga souverän durch gesetzt. Und da sind es immerhin 34 Spieltage ;-)

Und ja: Ist mein völliger Ernst :-P

Stiffler 31.08.2012 11:44

Was ich echt irre finde ist der Wechsel von Affelay zu Schalke :shock:
Ist ein Topspieler, was will der in, auf, um Schalke...
Tottenham muss ja nicht sein, aber wenn ich nach Liverpool gehen kann, nun ja. Ist halt auch Holländer :lol:

Schlägt der ein wie man erwarten darf, dann könnte Schalke nach Jahren der Tristesse wieder einmal vor dem verhassten Nachbarn landen, oder vielleicht... :shock:

xDemon 31.08.2012 11:55

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1066988)
Tottenham muss ja nicht sein, aber wenn ich nach Liverpool gehen kann, nun ja. Ist halt auch Holländer :lol:

Schlägt der ein wie man erwarten darf, dann könnte Schalke nach Jahren der Tristesse wieder einmal vor dem verhassten Nachbarn landen, oder vielleicht... :shock:

ich find den Transfer echt super
und Schalke hat ja international in den letzten Jahren auch mehrmals aufgezeigt, für wen soll er jetzt allerdings spielen? Draxler, Holtby oder als zweite Spitze neben Huntelaar?

auch für den HSV fein dass vdV wieder zurück ist, aber ob er sie alleine retten kann wag ich auch mal zu bezweifeln

oleander 31.08.2012 11:57

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1066994)
auch für den HSV fein dass vdV wieder zurück ist, aber ob er sie alleine retten kann wag ich auch mal zu bezweifeln

Steht eh ein gewisser P. Scharner im Kader, da kann ja gar Nichts schiefgehen.

xDemon 31.08.2012 12:01

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1066995)
Steht eh ein gewisser P. Scharner im Kader, da kann ja gar Nichts schiefgehen.

denk mal vom Potential her kann der Pauli dem HSV sogar weiterhelfen
aber dass er ein "Depp" is brauch ma wahrscheinli ned zu diskutieren ;-)

rudolf 31.08.2012 12:01

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1066988)

Schalke 04 wird zum Hecht im Karpfenteich :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.