Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 26.11.2012 12:24

heute wirds erneut eine niederlage gegen den tabellen-zweiten setzen. damit werd ich mich dann endgültig aus dem titelrennen verabschieden :-?

noucamp 26.11.2012 16:07

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1102814)
heute wirds erneut eine niederlage gegen den tabellen-zweiten setzen. damit werd ich mich dann endgültig aus dem titelrennen verabschieden :-?

Aber 2. könntest immer noch werden. Selbst wenn verlierst.
Und wie steht's?

Ich mühe mich auswärts wieder mal extrem ab. Kaum dass er paar Spieler geschont werden, wird's knapp.

noucamp 26.11.2012 16:17

Tso kurz vor und nach der Pause habe ich für klare Verhältnisse gesorgt. ;-)

myd3us 26.11.2012 16:25

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1102930)
Aber 2. könntest immer noch werden. Selbst wenn verlierst.
Und wie steht's?

Ich mühe mich auswärts wieder mal extrem ab. Kaum dass er paar Spieler geschont werden, wird's knapp.

bin ganz klar 3:0 hinten ... und der spielbericht wird dann vermutlich 0 chancen meinerseits gegenüber 5-7 von ihm zeigen.

glaub nicht, dass ich noch punkte auf die führenden aufholen kann.

noucamp 26.11.2012 17:08

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1102957)
bin ganz klar 3:0 hinten ... und der spielbericht wird dann vermutlich 0 chancen meinerseits gegenüber 5-7 von ihm zeigen.

glaub nicht, dass ich noch punkte auf die führenden aufholen kann.

Nächste Runde spielen 1. und 2. gegeneinander. Also aufholen solltest daher sicher was können. Und dann bist wieder im Rennen.

noucamp 26.11.2012 17:10

Interessant. Im Friendly war ich gegen einen Gegner mit 1 TP mehr als ich hoffnungslos unterlegen. Heute war ich trotz 1 TP weniger als der Gegner auswärts klar überlegen.^^

Naja solangs in der Liga läuft....

myd3us 26.11.2012 17:11

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1103013)
Nächste Runde spielen 1. und 2. gegeneinander. Also aufholen solltest daher sicher was können. Und dann bist wieder im Rennen.

schauen wir mal ... leider hab ich das heimspiel gegen den herbstmeister trotz klarer überlegenheit nicht gewinnen können - ich schätze, dass mir diese punkte am ende abgehen könnten!

noucamp 26.11.2012 17:43

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1103019)
schauen wir mal ... leider hab ich das heimspiel gegen den herbstmeister trotz klarer überlegenheit nicht gewinnen können - ich schätze, dass mir diese punkte am ende abgehen könnten!

Als 2. steigst ja auch auf. Und auf diesem Niveau musst es nehmen wies kommt. Egal ob Erster oder Zweiter, Hauptsache in die 1. OL aufsteigen.

myd3us 26.11.2012 17:48

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1103038)
Als 2. steigst ja auch auf. Und auf diesem Niveau musst es nehmen wies kommt. Egal ob Erster oder Zweiter, Hauptsache in die 1. OL aufsteigen.

natürlich nehm ich, was ich kriegen kann. mal schauen. ich werd auf jeden fall jedes spiel voll spielen und am ende werden wir ja sehen, was rauskommt!

myd3us 26.11.2012 18:18

mhm, langsam sollt ich mir vll. was überlegen, wie ich mit meinen verteidigung fortfahre. derzeit haben die nämlich nur mehr fitness 6.
und wenn jetzt (hoffentlich) die cup-belastund noch dazu kommt, dann wirds nicht besser, aber für einen 4. verteidiger (damit immer eine auf der bank bleiben könnte) fehlt mir noch das geld :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.